Scheiss Beziehungsstress

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
puh, wenn ich das so les bin ich echt verdammt froh damals nich drauf eingegangen zu sein als.. naja

*mir ma ganz dick selbst auf die schulter klopf*
 

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
mmmh wie soll ich anfangen, also ich würde den Threat gerne schließen, weiss aber nicht genau wie??

Also an alle ich schäme mich ziemlich für diesen Threat, war eine absolut scheiß Aktion.
Naja war halt leicht alkoholisiert und habe auch nicht wirklich überlegt, was keine Entschuldigung ist, was ich weiss.
Tja, leider kann ich das ganze nicht mehr rückgängig machen..... :confused:

So hoffe das ich möglichst schnell raus finde wie man nen Threat schließt, ich wollte auch nicht für allgemeinen Unmut sorgen also sorry noch, mal.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Manchmal entspricht man seiner Sig mehr als man mag :D

Mail an den webmaster, macht er bestimmt dann zu bzw. löscht den...;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ach mei... ich fands garnicht sooo wild. Gut, viellleicht ein bisschen fraglich da extra nen Thread aufzumachen..... aber jeder macht mal Fehler (oder wer nciht, der meldet sich bitte bei mir. Ich würde ihm das Lebenskonzept gern abkaufen :p )
Dass hier rumgezofft wurde, das hatte mit dir ja ansich garnichts zu tun. Also, vergiss es einfach.
Alles halb so wild.... für mich jedenfalls. Wirst schon nicht gesteinigt (obwohl... wer weiss... ;) )
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Motte schrieb:
Ach mei... ich fands garnicht sooo wild. Gut, viellleicht ein bisschen fraglich da extra nen Thread aufzumachen..... aber jeder macht mal Fehler (oder wer nciht, der meldet sich bitte bei mir. Ich würde ihm das Lebenskonzept gern abkaufen :p )
Dass hier rumgezofft wurde, das hatte mit dir ja ansich garnichts zu tun. Also, vergiss es einfach.
Alles halb so wild.... für mich jedenfalls. Wirst schon nicht gesteinigt (obwohl... wer weiss... ;) )

Ein Säckchen Kies?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.096
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Ach mei... ich fands garnicht sooo wild. Gut, viellleicht ein bisschen fraglich da extra nen Thread aufzumachen..... aber jeder macht mal Fehler (oder wer nciht, der meldet sich bitte bei mir. Ich würde ihm das Lebenskonzept gern abkaufen :p )
Dass hier rumgezofft wurde, das hatte mit dir ja ansich garnichts zu tun. Also, vergiss es einfach.
Alles halb so wild.... für mich jedenfalls. Wirst schon nicht gesteinigt (obwohl... wer weiss... ;) )
Ich will es hier aber wild haben! Schlammschlacht und gengeschlagene koepfe und und un MOEP