Ne SChlammschlacht ist doof, da sieht man da ganze Blut immer nie.... Blut ist wichtigIscariah schrieb:Ich will es hier aber wild haben! Schlammschlacht und gengeschlagene koepfe und und un MOEP
Ne SChlammschlacht ist doof, da sieht man da ganze Blut immer nie.... Blut ist wichtigIscariah schrieb:Ich will es hier aber wild haben! Schlammschlacht und gengeschlagene koepfe und und un MOEP
Undomiel schrieb:Manchmal entspricht man seiner Sig mehr als man mag
Mail an den webmaster, macht er bestimmt dann zu bzw. löscht den...![]()

Motte schrieb:Ne SChlammschlacht ist doof, da sieht man da ganze Blut immer nie.... Blut ist wichtig

Aber der Thread soll doch versenkt werden dachte ich ..Iscariah schrieb:
Ja dann mal los!
es hackt hier zur zeit etwas!
Nix versenken! Dafür werd ich schon sorgen!Motte schrieb:Aber der Thread soll doch versenkt werden dachte ich ..
Sag mal... kann man einen Thread nciht einfach unbenennen... so in "Der schöne Steinigungs und Schlammschlacht Thread" oder so?

Dann musste wohl echt so nen Thread für dich aufmachen, wie Thordis schonsagte...Iscariah schrieb:Nix versenken! Dafür werd ich schon sorgen!
Unbenennen geht glaube ich nicht??![]()

och ... ich denke mattihias is da hart im nehmen ...Motte schrieb:Solang ihr Euch danach wieder mögt...![]()

METALPOPE667 schrieb:och ... ich denke mattihias is da hart im nehmen ...![]()
ich bewundere dich für deine ehrlichkeit hiermimi11 schrieb:ja, dafür bewundere ich ihn... er hat's nicht einfach...