Scheiss Beziehungsstress

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Also ich werde wohl die nächtem Tage hier nicht posten oder mal spammen können, da ich tierischen beziehungsstress mit meiner Verlobten habe, ein paar Tage zu meinen Eltern gefahren bin, und wenn ich zurück bin die Sache wohl auch beenden werden. :(
Manchmal läuft es halt anders als man denkt :mad:

Also wenn Ihr auch ärger habt, dann last euere Wut hier freien lauf
 

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
Hatte sowas vor nem guten halben Jahr auch... tja, nun braue ich erstmal und genieße das Leben als Junggeselle. :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Beavis1579 schrieb:
Also ich werde wohl die nächtem Tage hier nicht posten oder mal spammen können, da ich tierischen beziehungsstress mit meiner Verlobten habe, ein paar Tage zu meinen Eltern gefahren bin, und wenn ich zurück bin die Sache wohl auch beenden werden. :(
Manchmal läuft es halt anders als man denkt :mad:

Also wenn Ihr auch ärger habt, dann last euere Wut hier freien lauf
Auwa. Schlimme Sache. Tut mir leid, aber so geht das Leben ab und zu.

*Weiss nicht was ich weiter sagen muss.*
 

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Beavis1579 schrieb:
Naja, dass Problem is ja ich verletze sie damit wohl sicher, da sie mich noch liebt denke ich

Da is nur zu viel vorgefallen und ich komme mit einigen Sachen nicht zurecht daher ziehe ich besser nen sauberen Schlussstrich, bevor das im Streit endet :confused:

So muss wieder wech, kann bei meinen Eltern nicht lange ins Internet
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Beavis1579 schrieb:
Naja, dass Problem is ja ich verletze sie damit wohl sicher, da sie mich noch liebt denke ich
Das Problem is, dass Du hier öffentlich Deine (Eure) persönlichen Probleme postest!!!

Und zudem entnehme ich Deinem geschriebenen, dass sie nix weiss von Deinem Vorhaben Schluß zu machen.
Komisch, wenn viele, viele unbetroffene davon wissen, aber Deine Freundin nicht.
 

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
Beavis1579 schrieb:
Und haste das deine Entscheidung mal bereut :confused:
Nein, allerdings war mir die Beziehung am Ende auch nicht mehr so wichtig. Sie hing an mir wie ne Klette und hat das nicht begriffen. Die Trennung war für uns beide das Beste. Sie hat inzwischen auch nen neuen Kerl und ich halte mich mit gelegentlichen One-Night-Stands über Wasser. :D
Wenn es eine Beziehung wert wäre, würde ich aber auch für sie kämpfen!
Ich weiß ja nicht was bei euch vorgefallen ist, aber wenn du sie liebst, dann kämpf für eure Beziehung. ;)
MfG
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
Dann mach doch Schluss, scheinst Dich ja eh schon entschieden zu haben, also mach es

JETZT!


:rolleyes:

Wow, ich bin mal mit Toffi einer Meinung :rolleyes:

Wenn du Sie jetzt noch wartwen lässt und sie sich Chancen ausrechnet, dass alles doch noch wieder ins Lot kommt, tust du ihr nachher noch viiel mehr weh :mad: ausserdem ist alleine die Zeit auf deine Entscheidung zu warten garantiert die Hölle für sie...wasr jedenfalls bei mir vor ca. 4 Wochen so...da war ich in der Situation deiner Freundin :o
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Megatherion schrieb:
Wenn du Sie jetzt noch wartwen lässt und sie sich Chancen ausrechnet, dass alles doch noch wieder ins Lot kommt, tust du ihr nachher noch viiel mehr weh :mad: ausserdem ist alleine die Zeit auf deine Entscheidung zu warten garantiert die Hölle für sie...wasr jedenfalls bei mir vor ca. 4 Wochen so...da war ich in der Situation deiner Freundin :o
woher kenn ich das nur............... *überleg*
aaaah ja, jetzt fällts mir wieder ein :rolleyes:
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
wann werden Menschen eigentlich raffen, dass sowas nich in ein Forum gehört, sondern nur die betroffenen Personen anbelangt? ganz schwach....
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
maverick schrieb:
wann werden Menschen eigentlich raffen, dass sowas nich in ein Forum gehört, sondern nur die betroffenen Personen anbelangt? ganz schwach....

Das kommt noch dazu, statt hier eure Probleme zu posten solltest du mit deiner Freundin über eure Probleme reden oder tatsächlich JETZT den Schlußstrich ziehen