*Fee
W:O:A Metalmaster
*Fee schrieb:Ach du SCHEIßE!!!!!!!!!!! *aufmbodenliegt* Muahahaha
![]()
![]()
Oh. Ok. Ich hatte grad nur die Frage gelesen. Der Vorschlag mit dem Tofu und die anderen Antworten sind zum Glück eindeutig als Ironie zu erkennen

*Fee schrieb:Ach du SCHEIßE!!!!!!!!!!! *aufmbodenliegt* Muahahaha
![]()
![]()

Thordis V. schrieb:Tofu wurde tatsächlich vorgeschlagen
ich such schnell den Thread... da isser

Netfreak63 schrieb:*seufz* ... dat veganer-Forum is immer wieder 'n Abstecher wert
>warum sollte man eine fliege oder einen käfer ermorden?
für bekloppt würd ich dich halten, wenn du das tätest.
ich hab hier schon längere zeit einen weberknecht als mitbewohner; total angenehmer hausgenosse.
ruhig und zurückhaltend, aber durchaus gesellig und zutraulich.
gestern kam er aus dem waschbecken nicht mehr raus.
hab ihn gustav genannt. <
*sichwegschmeisst* ....
![]()

Thordis V. schrieb:hahahaha
Hunde- bzw. Katzenfutter wurde auch schon vorgeschlagen. Adaptiert falls die Pflanze Taurin brauchen sollte (warum nicht gleich Red Bull?)
und das muß ich mal meinen Schatz schicken... vegane Instrumente...
...das is eindeutig IRONISCH!!! Der Typ der das gefragt hat, wurde ja sogar als Troll bezeichnet. Also bitte
Son Quatsch 
Netfreak63 schrieb:>warum sollte man eine fliege oder einen käfer ermorden?
für bekloppt würd ich dich halten, wenn du das tätest.
ich hab hier schon längere zeit einen weberknecht als mitbewohner; total angenehmer hausgenosse.
ruhig und zurückhaltend, aber durchaus gesellig und zutraulich.
gestern kam er aus dem waschbecken nicht mehr raus.
hab ihn gustav genannt. <

rofl*Fee schrieb:Hallo!!...das is eindeutig IRONISCH!!! Der Typ der das gefragt hat, wurde ja sogar als Troll bezeichnet. Also bitte
Son Quatsch
![]()

Netfreak63 schrieb:Aber seine Frage halte ic h für durchaus berechtigt ....![]()

Das klingt für mich jetzt aber sehr buddhistisch.Tomatentöter schrieb:was macht ein Veganer eigentlich wenn ihm versehentlich ne Fliege in den Mund fliegt?![]()

Thordis V. schrieb:
und das muß ich mal meinen Schatz schicken... vegane Instrumente...
Die Antworten sind ja geil
"Blabla...veganes Instrument...kauf dir doch ne Arschgeige"
"In meinem Waldhorn is kein Tier, dann würde es auch eher dumpf klingen"
lolTomatentöter schrieb:was macht ein Veganer eigentlich wenn ihm versehentlich ne Fliege in den Mund fliegt?![]()

Baskerville schrieb:Das klingt für mich jetzt aber sehr buddhistisch.![]()
Ganz großes Kino 
beim Rotschofp?*Fee schrieb:Die Gelegenheit beim Schopf packen und genießen![]()
![]()

Das geht auch noch wesentlich weiter, beispielsweise auch nicht auf abgefallene Blätter treten und solche Spässe.*Fee schrieb:Das is sone besondere Art von Buddhismus, ne? Die laufen nur auf Asphalt, weil man da die Insekten besser sieht und tragen Mundschutz, damit die keine Mücken einatmenGanz großes Kino
![]()

... sind echte Klopper dabei