das Q
W:O:A Metalhead
TALKHEAVY schrieb:nun ja meine Ernaehrung an ihm hatte ... gewisse Maengel ... ausserdem frisst ihm seine Freundin immer alles weg.
dann braucht der axel einen eigenen kühlschrank und einen futter-berater
TALKHEAVY schrieb:nun ja meine Ernaehrung an ihm hatte ... gewisse Maengel ... ausserdem frisst ihm seine Freundin immer alles weg.
die kriegt das raus und frisst alles auf.das Q schrieb:dann braucht der axel einen eigenen kühlschrank und einen futter-berater
TALKHEAVY schrieb:Du solltest bei dem Q inne Lehre gehn, das is/wird ne gute! :dasglaub:
jaja auch noch schummeln, du bist ja schon rot ... :aufsAvatarguck:das Q schrieb:oh *rotwerd*
TALKHEAVY schrieb:die kriegt das raus und frisst alles auf.
TALKHEAVY schrieb:jaja auch noch schummeln, du bist ja schon rot ... :aufsAvatarguck:
Dann findet er sich nicht wieder.das Q schrieb:muss man dem intravenös was zu futtern geben.. oder ihn während der mahlzeiten woanders hinbringen![]()
TALKHEAVY schrieb:Dann findet er sich nicht wieder.
naja wenn man ein wenig auf ihn 8 gibt, ham wir noch viel Spass mit ihm.das Q schrieb:mist, vergessen
dann besteht wohl keine hoffnung mehr..
TALKHEAVY schrieb:naja wenn man ein wenig auf ihn 8 gibt, ham wir noch viel Spass mit ihm.
das Q schrieb:eines tages wird er sich einfach in luft auflösen.. dh solange er mehr wiegt als ich ist alles in butter!![]()
Sahne waere besser. so ich geh jetzt n bisschen fuer die Tuer zum lesen. Viel Spass mit Käte und moppel die mal auf, die heult nur nioch rum. :Auftragrteil:das Q schrieb:eines tages wird er sich einfach in luft auflösen.. dh solange er mehr wiegt als ich ist alles in butter!![]()
TALKHEAVY schrieb:Sahne waere besser. so ich geh jetzt n bisschen fuer die Tuer zum lesen. Viel Spass mit Käte und moppel die mal auf, die heult nur nioch rum. :Auftragrteil:
bei mir isses andersrum. Fleisch schmeckt wie Pappkarton.das Q schrieb:naja, also mal im ernst, tofu schmeckt wie pappkarton. und ich kann mir nicht so recht vorstellen dass das irgendeinen gesundheitlichen vorteil bringen kann.. außerdem muss man doch immer aufpassen dass in dem was man isst KEINE fleischlichen erzeugnisse stecken..
also wär mir zu anstrengend