Scheiss auf Tiere: Der grosse Grillthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
TALKHEAVY schrieb:
Komischerweise ist Miraculi (die vorhergegangene aldi variante war uebrigens besser! AURUM) eins der wenigen sachen die ich gern ohne Fleisch esse --- nur der Kaese muss, is klar.
Ja, ich mach mir gerne Schinkenwürfel und Knoblauch in die Sosse ;)

Ich mag die Maccheroni mit Tomatensahnesosse (und darin ein lecker Kassler) von real,- am liebsten. Die Cravattini mit Käsesosse hamse ja ausm Programm genommen... :(

das Q

W:O:A Metalhead
27 Mai 2006
749
0
61
42
Münster!!!
*Fee schrieb:
Nein. Du musst nich ständig gucken und ist auch nich stressig. Aber jemand der auch Eier, Milch und Fleisch isst, kann ja auch nich wahllos schaufeln. Gut, machen viele. Aber die Rechnung dafür kommt früh genug....
ich find das so witzig :D War damals auch so. Es wird immer gebohrt und nachgehakt "Aber irgendwas MUSS doch scheiße daran sein, vegan zu leben" Ja...ises. Dass man immer andere davon überzeugen muss, dass es das eben NICHT ist :D

mir egal wer was isst, hauptsache satt.
und überzeugen kann mich davon keiner!! ich bin seit meiner kindheit von allem was sich auch nur ansatzweise "bio-" oder "vegetarisch" nennt geheilt..

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
*Fee schrieb:
Nein. Du musst nich ständig gucken und ist auch nich stressig. Aber jemand der auch Eier, Milch und Fleisch isst, kann ja auch nich wahllos schaufeln. Gut, machen viele. Aber die Rechnung dafür kommt früh genug....
ich find das so witzig :D War damals auch so. Es wird immer gebohrt und nachgehakt "Aber irgendwas MUSS doch scheiße daran sein, vegan zu leben" Ja...ises. Dass man immer andere davon überzeugen muss, dass es das eben NICHT ist :D
das must du gar nich, das tust du ganz von selpß, der heilandgedanke ist auch bei dir unterschwellig, wenn auch nich ganz so ekelig.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
EvilMaster666 schrieb:
Du hast Dich zumindest "gebildet" bevor Du Deine "Entscheidung" getroffen hast. Ob die Entscheidung die Richtige ist, lässt sich streiten. :D

Meine Freundin (Ärztin) meint aber, dass der Verzicht auf tierisches Eiweiß in der Wachstumsphase und der Schwangerschaft (bei Frauen :D :D ) sehr sehr kritisch ist.
Als Verganer zu leben ist grundsätzlich NICHT gesund.
Man kann das natürlich durch Pülverchen und Tabletten, aber das ist doch nicht der Sinn, wenn man mit Mutter Natur im Einklang leben will.

Also gleich lieber kein Veganer sein. :D

Keine Pülverchen, keine Tabletten...nix. Als Veganer zu leben ist grundsätzlich sogar SEHR gesund.