Scheiss auf Tiere: Der grosse Grillthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*Fee schrieb:
Der menschliche Körper kann sogar hervorragend auf tierisches Eiweiß verzichten. Diese Befürchtung is wirklich völlig unbegründet. Bei Veganern kommt es hingegen manchmal zu Eisenmangel. Aber auch nur, weil se einfach munter drauf los essen (<---Toffi? :D Schreibt man das auseinander oder zusammen? Mein ich ernst:D) ohne zu wissen wie. Zu eisenhaltigem Gemüse trinkt man einfach n Glas frischen O-Saft oder isst ne Kiwi und gut is. Vitamin C bereitet das pflanzliche Eisen so auf, dass es vom Körper genauso gut wie tierisches aufgenommen wird. Und Allergien sind unter Veganern sogar fast unbekannt. Ebenso wie zB Asthma, Herzinfarkt, Schlaganfall und die häufigsten Krebsarten, sprich, die typischen ernährungsbedingten(!) Zivilisationskrankheiten.
Allergien sind mir auch unbekannt. Und ich esse nicht nur Fleisch en masse, sondern auch noch allerlei anderen ungesunden Kram.

...zusammen, neuerdings aber wohl getrennt. *Rechtschreibreform ignorier*

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
das Q schrieb:
sieht aus wie braune knete..
also wenn du meinst du könntest mich überzeugen, versuchs.. :)

BRAUN???? Tofu ist WEIß. Ich weiß nich, was du da gegessen hast.... :confused: Räuchertofu vielleicht? Aber wie gesagt, dass kann n normaler Mensch SO nich mögen :D Das schmeckt nach NIX. Nur n bisschen metallisch vielleicht. Aber richtig zubereitet ises geil. Aber um ma mit nem anderen Vorurteil aufzuräumen...Tofu is keine Veganerblödsinn, sondern n ganz normales asiatisches Lebensmittel. In Asien isst man das auch zu Fleisch :D

TALKHEAVY

*Fee schrieb:
BRAUN???? Tofu ist WEIß. Ich weiß nich, was du da gegessen hast.... :confused: Räuchertofu vielleicht? Aber wie gesagt, dass kann n normaler Mensch SO nich mögen :D Das schmeckt nach NIX. Nur n bisschen metallisch vielleicht. Aber richtig zubereitet ises geil. Aber um ma mit nem anderen Vorurteil aufzuräumen...Tofu is keine Veganerblödsinn, sondern n ganz normales asiatisches Lebensmittel. In Asien isst man das auch zu Fleisch :D
ja und die grinsen auch den ganzen Tag debil und verbeugen sich. Brechreiz?

das Q

W:O:A Metalhead
27 Mai 2006
749
0
61
42
Münster!!!
Toffi Fee schrieb:
Allergien sind mir auch unbekannt. Und ich esse nicht nur Fleisch en masse, sondern auch noch allerlei anderen ungesunden Kram.

...zusammen, neuerdings aber wohl getrennt. *Rechtschreibreform ignorier*

ich hab heuschnupfen. und dank dem ökotrip meiner mum musste ich als kind eine ziemlich lange zeit auf fleisch verzichten und durfte nur seltsame dinge wie gemüseburger, vollkorn-irgendwas und süßigkeiten ohne zucker essen.. *grusel. man sieht ja was dann passiert..

TALKHEAVY

das Q schrieb:
ich hab heuschnupfen. und dank dem ökotrip meiner mum musste ich als kind eine ziemlich lange zeit auf fleisch verzichten und durfte nur seltsame dinge wie gemüseburger, vollkorn-irgendwas und süßigkeiten ohne zucker essen.. *grusel. man sieht ja was dann passiert..
jaja 1,44 und unterernaehrt... is wie bei Fee, da hat das waxtum auch keinen Bock gehabt weder vertikal noch horizontal.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
das Q schrieb:
komme meist von der arbeit und stelle fest dass ich schon am vortag die allerletzten not-kekse verdrückt hab.. das ist immer ne scheiß situation! :D
Gehste Samstags halt zu real,-, WalMart oder einem anderen Kaufparadies Deiner Wahl und kaufst 7 Packungen Miraculi (für jeden Tag eine), eine Knoblauchzehe und eine Doppelpackung Schinkenwürfel. Basta :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
*Fee schrieb:
Tofu schmeckt auch wie Pappkarton. Du glaubst doch nich, dass das irgendwer so isst, oder? :D lol. Ja DANN kann ich verstehen, warum Veganer bemitleidet werden, rofl :D Das is ja wie "ich mag keine Nudeln. Die sind mir zu hart" :D Muahaha.... :D :D :D
Sämtliche Formen von Tofu, die bisher in meinem Mund gelandet sind, haben scheiße geschmeckt. Und die Konsistenz ist wie alter Eierstich von dem man den Schimmel abkratzen musste. :( *würg*

TALKHEAVY

Toffi Fee schrieb:
Gehste Samstags halt zu real,-, WalMart oder einem anderen Kaufparadies Deiner Wahl und kaufst 7 Packungen Miraculi (für jeden Tag eine), eine Knoblauchzehe und eine Doppelpackung Schinkenwürfel. Basta :D
Komischerweise ist Miraculi (die vorhergegangene aldi variante war uebrigens besser! AURUM) eins der wenigen sachen die ich gern ohne Fleisch esse --- nur der Kaese muss, is klar.

das Q

W:O:A Metalhead
27 Mai 2006
749
0
61
42
Münster!!!
Toffi Fee schrieb:

*gg, bin schon fast bei 3x die woche spaghetti, alternativ tk-pizza

TALKHEAVY

Toffi Fee schrieb:
Sämtliche Formen von Tofu, die bisher in meinem Mund gelandet sind, haben scheiße geschmeckt. Und die Konsistenz ist wie alter Eierstich von dem man den Schimmel abkratzen musste. :( *würg*
kenn ich man muss schoen meodermaessig reinruehren, einruehren bisset geht... da kann ich gleich Fleisch essen, dann komm ich eher ins Bett.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
das Q schrieb:
ergo: man muss aber IMMER gucken was man isst, wie mans isst und wie viel, incl der hintergrundinfos. ist zwar bewusstes essen, aber ich stells mir relativ stressig vor.. ?!

Nein. Du musst nich ständig gucken und ist auch nich stressig. Aber jemand der auch Eier, Milch und Fleisch isst, kann ja auch nich wahllos schaufeln. Gut, machen viele. Aber die Rechnung dafür kommt früh genug....
ich find das so witzig :D War damals auch so. Es wird immer gebohrt und nachgehakt "Aber irgendwas MUSS doch scheiße daran sein, vegan zu leben" Ja...ises. Dass man immer andere davon überzeugen muss, dass es das eben NICHT ist :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
*Fee schrieb:
Ja, wenn man sich nicht VIEL FLEISCH leisten kann! :D :D :D ;) :p