SAXON - 25th Anniversary World Tour 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Yeah! Das wird ein echtes Killer-Package heut abend. Und das beste: Die halle ist ca. 500m von meiner Haustür entfernt. Und ich hab morgen Url+++!

Hoffentlich krieg ich ein bißchen mehr von den Jungs mit als auf dem Wacken...
:rolleyes:

edit:

huch, böses wort verwendet...

*streutsicheinekleineportionascheübersahupt*

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich muss das jetzt mal zusammenfassen...... :D:D:D
Judas schrieb:
Jawoll!

*freu*

<<-- singt sich schon mal warm

"She used to be an iron horse..."

*träller*
Kate McGee schrieb:
twenty years ago.....
Judas schrieb:
...used to bring the mail to me...
PsychicVeteran schrieb:
...through the ice and snow...
Metalsulm schrieb:
...i sat alone and watched her......

:D:D
PsychicVeteran schrieb:
...steaming through the night...
Judas schrieb:
...ninety tons of thunder...

*mitdemfußwippt*
PsychicVeteran schrieb:
...lighting up the sky...

:D :D :D
Lol, ich wusste, bei euch würde das klappen dass die gesamte erste Strophe zustande kommt ohne Unterbrechung :D ihr seid einfach nur geil :D

Ach sooooooooo.........inzwischen hab ich die Platte nochmal auf zwei anderen Anlagen durch und stelle nun während des vierten ganzen Durchlaufs fest: sie is doch ganz nett :D:D:D genau auf DEN Effekt hatte ich gehofft, dass ich dann feststelle, ich mag sie doch. ;)

Auch wenn ich mich in weiten Teilen an alles mögliche erinnert fühle und es mir vorkommt, als würde es vor Anspielungen auf andere Bands nur so wimmeln (Man-o-war :D, "Let your hammer fall", "imagination running wild, running wild", Justice ;) okay Justice werden die wohl doch net kennen... und vom Sound her muss ich öfters an---äh---nicht erschlagen - Motörhead und diverse "nordische" Bands denken...ein Song auch an "Naked" von Jon Bon Jovi und ein Riff sehr an Subway To Sallys "Henkersbraut")... ;) Naja jedenfalls merkt man doch dass die Herren auf dem Stand der Zeit sind und nicht in der Vergangenheit leben...:)

nicht vergessen heute abend: To live by the sword is to die by the sword! :D
und Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuustice :D