SAXON - 25th Anniversary World Tour 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Ach ja, du warst ja net oben...siehst, und ich hab die ganzen Übertragungen verpasst...bzw habs mal versucht und da hat was net geklappt :rolleyes:
Naja klar wird er die net aufs erste Mal hinbekommen haben.

Also so wie ich mich erinnere, ham die Dragonslair gespielt und ich war noch beeindruckt, weil ich das für das am schwersten zu singende Lied der Killing Ground halte (und ich liebe den Song einfach :D), und da hab ich schon drauf GEWARTET ob er den Schluss so singt wie auf CD. Ich denke er hats getan.
Bei mir hats gedauert. ich habdirekt Kontakt zum Technical Support aufgenommen und die ham sich zwei Stunden per mail (so alle 10 Minuten ) um mich gekuemmert, bis es funzte. ich braucte n Windows ujnd mediaplayer update.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PsychicVeteran schrieb:
Ach nu hab Dich ma nich so. ich hatte mal nen Videoabspielgeraet, so nur zum gucken. Das letzte dreiviertel Jahr jatte es immer die letzte Viertelstunde bei Filmen zerfleddert, na und? Ich haette das Ding heute noch wenn meine Freundin nicht auf die Barrikade gegangen waere, sie wollte UNBEDINGT die Enden sehen. Filmenden sind auch total ueberbewertet, meistens wusste man eh nacher Haelfte wer der Moerder war. Toatal ueberbewertet so Enden bei Filmen. Ist genau dasselbe wie bei Deinem Konzertproblem - nur anders herum. :)