TALKHEAVY schrieb:
hm ... ueberall wo ich poste war Frau McGeesche scho, ist das ein zeichen?
ein Zeichen wofür denn?
Aaaaaaalso ich hab mir heute die neue Saxon gekauft, stelle aber fest dass ich das getan hab ohne dass mir so ganz klar war warum. Am besten finde ich an der Platte bisher den kostenlosen Patch, also der ist richtig klasse, aber die Musik hat mich beim Probehören und beim ersten Ganz-Durchhören eigentlich gar nicht so überzeugt. Mehr werde ich morgen sehen. Gekauft hab ich sie letztlich doch, denn dann kann ich etwas mehr mitsingen in Lichtenfels...und ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass ich sie irgendwann sehr gerne hab. Bei der Killing Ground kam ich auch nicht von Anfang an klar.
Mir fehlen irgendwie noch die richtigen Mitsing-Songs wie auf der Killing Ground. Irgendwie hab ich da noch keine gefunden. Muss ja net so vorhersehbar sein wie bei Deeds of Glory oder wie der hieß (gott is der simpel

aber gut

), aber irgendwie so ne Melodie die sofort hängenbleibt. Sowas hab ich noch GAR net gefunden auf der Lionheart.
Den Sound fand ich auf Amazon auch druckvoller als dann im Laden bzw im Auto. Gefiel mir auf der Killing Ground ebenfalls besser. Hm, mal noch einige Anlagen durchprobieren, aber naja. Irgendwie hör ich selten den Bass...
Was ich noch gut finde ist der letzte Song, in dem Herr Jensen auftaucht.

Schlecht finde ich die vielen Wortfehler in den Texten. Sowas sollte zu vermeiden sein.
Talkheavy: jetzt weiß ich jedenfalls was du mit den hohen Tönen meinst...

aber da isses denk ich meist so gemacht dass Biff sie unauffällig weglassen kann bzw dass noch ne tiefere Alternative dabei ist.
Naja mal schauen was Lichtenfels bringt.