codo der 3.
W:O:A Metalmaster
toll, jetzt kann ich mit dem wissen ins bett gehen dass es nix wird mit dem DREAM EVIL - konzi
scheissendreck, blöder
gut nacht

scheissendreck, blöder
gut nacht
codo der 3. schrieb:toll, jetzt kann ich mit dem wissen ins bett gehen dass es nix wird mit dem DREAM EVIL - konzi![]()
scheissendreck, blöder
gut nacht
codo der 3. schrieb:danke, bist lieb
aber trotzdem hat mir des jetzt echt die laune verdorben![]()
TALKHEAVY schrieb:Und das ist fuer die Bands auch absolut in Ordnung! Neue Saxon schon angehoert? fuer mich die beste seit minnigstens 10 Jahren!
Ich bezweifel zear, dass er live die hohen Toene singt, aber wir wollen die Kirche mal im Dorf lassen, gell?Geisteskrank schrieb:Ja, mir gefällt sie auch gut...
Gehts denn noch höher rauf als der Schluss von Dragonslair von der Killing Ground? Ich meine das hat er in Wacken gesungen wie auf Platte...TALKHEAVY schrieb:Ich bezweifel zear, dass er live die hohen Toene singt, aber wir wollen die Kirche mal im Dorf lassen, gell?![]()
Das ham sen ich uebertragen...auf Paltte sind die hohen Toene aber glasklar zugemischt...hat wohl gedauert bis erd ei hinbekommen hat! Egal die Platte regelt!Kate McGee schrieb:Gehts denn noch höher rauf als der Schluss von Dragonslair von der Killing Ground? Ich meine das hat er in Wacken gesungen wie auf Platte...
Morgen gehts zum Mediamarkt...
Ach ja, du warst ja net oben...siehst, und ich hab die ganzen Übertragungen verpasst...bzw habs mal versucht und da hat was net geklapptTALKHEAVY schrieb:Das ham sen ich uebertragen...auf Paltte sind die hohen Toene aber glasklar zugemischt...hat wohl gedauert bis erd ei hinbekommen hat! Egal die Platte regelt!
Klasse gelaufen...PsychicVeteran schrieb:Hmm, muss Montag nach Nizza und lande Dienstag erst um 20.20 in Düsseldorf - da wird es ein verkürztes Konzert für mich sein![]()
Wie die das nur immer hinbringen, ich hätte es selbst nicht besser machen können.PsychicVeteran schrieb:Toll, ne?