SAXON - 25th Anniversary World Tour 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
TALKHEAVY schrieb:
Ich haeng nicht drin, heute eher etwas daneben (zu viel Mammaessen)
in volvo... in volvi ... der der in Volvos lebt?

ich will nur uebersetzen!

Zu viel was?

:D Ich geh davon aus, daß Du weißt, was involviert ist...so!

Zurück zum Thema...das Metalheadbanger will mich sicher nicht nach Codohausen bringen! :) *vermut*

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Hass! :mad:

Ich hör hier gerade die Madtropolis von Chinchilla....die sind so gut, die Leuts...

Kleinanzeige:

Tausche Vorband!

Halbwüchsiger Spinner sucht Chinchilla im Tausch mit Dream Evil als Vorgruppe. Wenn sich einer der Besucher der Saxon/Chinchilla-Tour vorstellen könnte, die Vorgruppe mit einem Saxon/Dream Evil-Konzertbesucher zu tauschen, dann bitte PM an mich!

um das mal genauer zu klären: NEIN, ich will keine Karten tauschen, ich will die Vorgruppe tauschen! :D

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Hass! :mad:

Ich hör hier gerade die Madtropolis von Chinchilla....die sind so gut, die Leuts...

Kleinanzeige:

Tausche Vorband!

Halbwüchsiger Spinner sucht Chinchilla im Tausch mit Dream Evil als Vorgruppe. Wenn sich einer der Besucher der Saxon/Chinchilla-Tour vorstellen könnte, die Vorgruppe mit einem Saxon/Dream Evil-Konzertbesucher zu tauschen, dann bitte PM an mich!

um das mal genauer zu klären: NEIN, ich will keine Karten tauschen, ich will die Vorgruppe tauschen! :D

*singt* The warmachine is coming, for the power and the glory.... :D

Jo ich find die auch geil, also verkauf dei kart und komm nach lichtenfels ;)