Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
suspicious schrieb:Vergesst nicht die Saxon-Release-Party am Freitag in Kiel!![]()
Na ich wollt doch zur Doro-Release-Party in Bonn...
suspicious schrieb:Vergesst nicht die Saxon-Release-Party am Freitag in Kiel!![]()
Erst Saxon ... dann Doro ... kann man doch mal machen!Geisteskrank schrieb:Na ich wollt doch zur Doro-Release-Party in Bonn...
TALKHEAVY schrieb:Ich haeng nicht drin, heute eher etwas daneben (zu viel Mammaessen)
in volvo... in volvi ... der der in Volvos lebt?
ich will nur uebersetzen!
TALKHEAVY schrieb:Erst Saxon ... dann Doro ... kann man doch mal machen!
Zick nioch rum, ICE machts auch! Brauchß noch nich mal selbß fahren! mein Kumpel Stefan geht uebrigens auch zu Doro!Geisteskrank schrieb:Ja, stimmt....mein Privatjet steht eh noch in Köln/Bonn, da flieg ich halt kurz rüber....
TALKHEAVY schrieb:Zick nioch rum, ICE machts auch! Brauchß noch nich mal selbß fahren! mein Kumpel Stefan geht uebrigens auch zu Doro!
MICH kriegst Du ins nichts Fliegendes ueber zwei Meter!Geisteskrank schrieb:Pah...ICQ...nur für Proleten...der Mann von Welt fliegt!
Und...ah ja!
TALKHEAVY schrieb:MICH kriegst Du ins nichts Fliegendes ueber zwei Meter!
Warum? Wenn er das junge Glueck vereinigen kann!Geisteskrank schrieb:Zu viel was?
Ich geh davon aus, daß Du weißt, was involviert ist...so!
Zurück zum Thema...das Metalheadbanger will mich sicher nicht nach Codohausen bringen!*vermut*
War ich schon drin. Is O.K. aber man kann ja nich ueberall ein meer hin mitnehmen. So ich muss ma eben inne Kneipe Flyer verteilen. *Bussi* und Gruss an die Frau!Geisteskrank schrieb:Warum hab ich Depp ICQ geschrieben! Freud´sche Fehlleistung...
Luftkissenboot is grenzwertig, oder?
TALKHEAVY schrieb:Warum? Wenn er das junge Glueck vereinigen kann!bestimmt. Auch eune Polnische Kampfmaschine KANN ein herz haben.
![]()
![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:War ich schon drin. Is O.K. aber man kann ja nich ueberall ein meer hin mitnehmen. So ich muss ma eben inne Kneipe Flyer verteilen. *Bussi* und Gruss an die Frau!![]()
Geisteskrank schrieb:Hass!
Ich hör hier gerade die Madtropolis von Chinchilla....die sind so gut, die Leuts...
Kleinanzeige:
Tausche Vorband!
Halbwüchsiger Spinner sucht Chinchilla im Tausch mit Dream Evil als Vorgruppe. Wenn sich einer der Besucher der Saxon/Chinchilla-Tour vorstellen könnte, die Vorgruppe mit einem Saxon/Dream Evil-Konzertbesucher zu tauschen, dann bitte PM an mich!
um das mal genauer zu klären: NEIN, ich will keine Karten tauschen, ich will die Vorgruppe tauschen!![]()