Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Metalheadbanger schrieb:ja und, die Konzerte sind bestimmt net am gleichen Abend![]()
Stimmt...die sollen mich im Tourbus mitnehmen und mich als willigen Sklaven "benutzen"!

Metalheadbanger schrieb:ja und, die Konzerte sind bestimmt net am gleichen Abend![]()
Geisteskrank schrieb:Stimmt...die sollen mich im Tourbus mitnehmen und mich als willigen Sklaven "benutzen"!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Metalheadbanger schrieb:rofl![]()
![]()
also wenn dir das zu weit is, ab hier irgendwo könnt ich dich mitnehmen
(sollte das mit dem Tourbus nicht knappen)
Geisteskrank schrieb:Nee, wenn schon, dann Tourbus..
Also 2mal muß ich mir die ja nicht ankucken, hab ja keinen Geldscheißer...
Genau. Das macht der im Auftrag von Codo um dich aus dem sicheren Heimatgrund zu locken. Und *zack*- hasse die Kacke und bist Franke.Geisteskrank schrieb:Ach komm, da steckt doch System dahinter...![]()
TALKHEAVY schrieb:Genau. Das macht der im Auftrag von Codo um dich aus dem sicheren Heimatgrund zu locken. Und *zack*- hasse die Kacke und bist Franke.
TALKHEAVY schrieb:Aha, er ist Roemer? ???![]()
''involviert'' ... ist doch irgendwas aus Italien , oder? ??? Ach! Oder ... schweden?Geisteskrank schrieb:Römer? Römer?
*genauer hinkuck*
Römer?
TALKHEAVY schrieb:''involviert'' ... ist doch irgendwas aus Italien , oder? ??? Ach! Oder ... schweden?
Ich haeng nicht drin, heute eher etwas daneben (zu viel Mammaessen)Geisteskrank schrieb:
Junge...der hängt da auch mit drin...!![]()