SAXON - 25th Anniversary World Tour 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Geisteskrank schrieb:
NEIN!

Du tauschst mit mir die Vorband! BEFEHL!!!!!

LOS!

:)

...also ich finde ja Bands, die sich nach kleinen, fluffigen flauschigen Karnickeln benennen irgendwie ... grenzwertig...

*lach*

HUUUUUUUUUUAAAAAAAHAHAHAHAHAHAAAAA!!!!
Wie kann man sich als Metalband denn sooo einen bescheuerten Namen ausdenken????

Wäre in etwa so wie: Pink Dabber

<<-- hat sich grade weggeschmissen

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Judas schrieb:
...also ich finde ja Bands, die sich nach kleinen, fluffigen flauschigen Karnickeln benennen irgendwie ... grenzwertig...

*lach*

HUUUUUUUUUUAAAAAAAHAHAHAHAHAHAAAAA!!!!
Wie kann man sich als Metalband denn sooo einen bescheuerten Namen ausdenken????

Wäre in etwa so wie: Pink Dabber

<<-- hat sich grade weggeschmissen

Ich denke mal, da gibt´s noch viel Schlimmeres...

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
TALKHEAVY schrieb:
By the wy: Die neue Chinchilla (noch nich auffem Markt) is noch viel bessser!
Aber ich bevorzuge Dream Evil. Hat etwas von meinen Lieblingen Falconer (die Stimmlage) und guten Power Metal Bands der Brettschiene.

*zustimm*

Der Sänger klingt zuweilen teils wie Klaus Meine und ich meine beim neuen Album sogar eine Spur Ozzyness vernommen zu haben.
Große Klasse und vor allem: Mächtiger Name!

<<-- lacht sich immer noch über rosa Kaninchen schlapp
:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Judas schrieb:
*zustimm*

Der Sänger klingt zuweilen teils wie Klaus Meine und ich meine beim neuen Album sogar eine Spur Ozzyness vernommen zu haben.
Große Klasse und vor allem: Mächtiger Name!

<<-- lacht sich immer noch über rosa Kaninchen schlapp
:D
Stimm ich Dir zu. allerdings machen die Kaninchen ziemlich beeindruckenden Power Metal. Rulez! *Daumenhoch!*