TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
*ueberleg* gut jo, kann man passieren lassen...Geisteskrank schrieb:Eigentlich Könich Eckel, möcht ich sagen!

*ueberleg* gut jo, kann man passieren lassen...Geisteskrank schrieb:Eigentlich Könich Eckel, möcht ich sagen!
Geisteskrank schrieb:Saxon sind groß in Form, und der Basser geht 2 1/2 Stunden ab wie ein Zäpfchen!
Kate McGee schrieb:Asooooo, du warst gar net oben. Nee, nur weil Saxon ham mich net so begeistert in Wacken - also war schon gut, aber ich hatte mir irgendwie erwartet dass die mich mehr vom Hocker hauen. PV war auch meiner Meinung.
Kate McGee schrieb:Da bist du immerhin noch größer als ich...Naja, bin eh wieder mal gespannt wie die Problemstellung "Stadthalle Lichtenfels" gelöst wird - eigentlich muss die Bühne an die Längsseite der Halle, wenn der Sound gut sein soll - aber das machen die wenigsten. Und bisher hab ichs nur selten erlebt dass der Sound dann NICHT total matschig war in Lichtenfels. Eigentlich nur bei Dream Theater und Hammerfall...hm...wie oft war ich in LIF eigentlich inzwischen?
Metalheadbanger schrieb:Nibbs Carter!!!
Der geht immer ab wie das Duracel-Karnickel, deshalb is er ja auch mein allerliebster Lieblingsbasser!!!![]()
Geisteskrank schrieb:Ah..danke! Den Namen werd ich mir merken....keine Ahnung, wie alt der ist, sah aus wie Anfang/Mitte 40 und ging ab wie ein 20jähriger. Geil, der Junge!
Metalheadbanger schrieb:Ich glaub der Hand immer ne riesen Rolle Tape mit auf Tour um sich nach den Gigs den Kopp wieder fest zu babben![]()
TALKHEAVY schrieb:Das mach ich jeden Morgen so.
Die ganzen Naechte durch ...Metalheadbanger schrieb:Also wenn du so wilde Nächte hast wie Nibbs bangt dann...![]()
![]()
![]()
na mal schauen ob wir was für dich tun können...wobei ich halt fast zu schüchtern bin hinzugehen und zu fragenTALKHEAVY schrieb:War ja klar... fuer Deine Franklenschnegge gipps ealles und ich bleib weinend zurueck ...
Jetzt muss ich die McGeeische nerven ...Das kann ich!
![]()
habs schon gelesen!Geisteskrank schrieb:Siehste Kate, der PV fands auch gut!
Ich hatte mir eben mehr erwartet.Metalheadbanger schrieb:Also ich fand die in Wacken ja auch geil, im Gegensatz zum Publikum!!!
Das fand ich ja extrem scheisse!
Eigentlich hat mich Saxon noch nie live enttäuscht...
Also ich war nur einmal in Lichtenfels und das war bei Grave Digger im Januar, da stand die Bühne rechts wenn du vom Vorraum in die Halle gekommen bist, das meinst du nicht mit der Längsseite oder?
reicht es auch wenn ich ein chinchilla lied singen würd *bettel*Geisteskrank schrieb:@TH und Codo:
TH: Ich hab kein Autogramm vom Biff gekriegt, hat sich nicht angeboten. Dafür @codo is mir Snowy im Vorraum übern Weg gelaufen, seine 3 Kreuzchen zieren jetzt die Saxon-Karte. Ich verlange dafür im Austausch ein Privatkonzert von Chinchilla vor meiner Haustür...![]()
bla bla blaGeisteskrank schrieb:SIEHSTE CODO! Ich hab doch gesagt, daß die Scheiße sind. Der Sänger sieht für mich genauso snob-mässig aus wie Effenberg. Cool blondierte Haare (oder Natur, egal), Zuhälter-Sonnenbrille und feine Klamotten...nee, Du laß ma!
Aber der Schlagzeuger is witzig...![]()
<- lange nase macht zum THTALKHEAVY schrieb:War ja klar... fuer Deine Franklenschnegge gipps ealles und ich bleib weinend zurueck ...
Jetzt muss ich die McGeeische nerven ...Das kann ich!
![]()