SAXON - 25th Anniversary World Tour 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Saxon sind groß in Form, und der Basser geht 2 1/2 Stunden ab wie ein Zäpfchen!

Nibbs Carter!!!
Der geht immer ab wie das Duracel-Karnickel, deshalb is er ja auch mein allerliebster Lieblingsbasser!!! ;)

Kate McGee schrieb:
Asooooo, du warst gar net oben. Nee, nur weil Saxon ham mich net so begeistert in Wacken - also war schon gut, aber ich hatte mir irgendwie erwartet dass die mich mehr vom Hocker hauen. PV war auch meiner Meinung.

Also ich fand die in Wacken ja auch geil, im Gegensatz zum Publikum!!!
Das fand ich ja extrem scheisse!
Eigentlich hat mich Saxon noch nie live enttäuscht...

Kate McGee schrieb:
Da bist du immerhin noch größer als ich...Naja, bin eh wieder mal gespannt wie die Problemstellung "Stadthalle Lichtenfels" gelöst wird - eigentlich muss die Bühne an die Längsseite der Halle, wenn der Sound gut sein soll - aber das machen die wenigsten. Und bisher hab ichs nur selten erlebt dass der Sound dann NICHT total matschig war in Lichtenfels. Eigentlich nur bei Dream Theater und Hammerfall...hm...wie oft war ich in LIF eigentlich inzwischen?

Also ich war nur einmal in Lichtenfels und das war bei Grave Digger im Januar, da stand die Bühne rechts wenn du vom Vorraum in die Halle gekommen bist, das meinst du nicht mit der Längsseite oder?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalheadbanger schrieb:
Nibbs Carter!!!
Der geht immer ab wie das Duracel-Karnickel, deshalb is er ja auch mein allerliebster Lieblingsbasser!!! ;)

Ah..danke! Den Namen werd ich mir merken....keine Ahnung, wie alt der ist, sah aus wie Anfang/Mitte 40 und ging ab wie ein 20jähriger. Geil, der Junge!

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Ah..danke! Den Namen werd ich mir merken....keine Ahnung, wie alt der ist, sah aus wie Anfang/Mitte 40 und ging ab wie ein 20jähriger. Geil, der Junge!

Ich glaub der Hand immer ne riesen Rolle Tape mit auf Tour um sich nach den Gigs den Kopp wieder fest zu babben :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
:( War ja klar... fuer Deine Franklenschnegge gipps ealles und ich bleib weinend zurueck ...

Jetzt muss ich die McGeeische nerven ... :) Das kann ich! :D
na mal schauen ob wir was für dich tun können...wobei ich halt fast zu schüchtern bin hinzugehen und zu fragen :D aber ich hab ja genügend Begleitung dabei

was würdesten zahlen? :D *selbstslap*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalheadbanger schrieb:
Also ich fand die in Wacken ja auch geil, im Gegensatz zum Publikum!!!
Das fand ich ja extrem scheisse!
Eigentlich hat mich Saxon noch nie live enttäuscht...

Also ich war nur einmal in Lichtenfels und das war bei Grave Digger im Januar, da stand die Bühne rechts wenn du vom Vorraum in die Halle gekommen bist, das meinst du nicht mit der Längsseite oder?
Ich hatte mir eben mehr erwartet.

Nee nee nee, wenn die Bühne rechts is wenn du reinkommst, is das die Schmalseite für mich. Aber eigentlich is die Halle so ausgelegt, dass die Bühne geradeaus vor dir sein sollte, wenn du aus der Vorhalle reinläufst. Also an der langen Seite = Längsseite. (Halt so dass die Tribünenplätze auf die Bühne zeigen und nicht seitlich sind.) Und wenn du nämlich die Bühne an die Längsseite stellst, ist es auch wesentlich einfacher, den Sound gscheit hinzubekommen. Hab ich nur leider erst einmal gesehen, bei Fiddler's Green :rolleyes::D (stell dir das mal vor, da waren in der riesen Halle nur 250 zahlende Gäste :D naja ein Teil der Halle war abgesperrt...aber es war ne suuuper Stimmung :)), denn die meisten Leute meinen halt, bei ner rechteckigen Halle muss die Bühne an einer der schmalen Seiten sein. Aber mit dem schrägen Dach, is doch dann ganz klar dass der Sound quer durch reflektiert wird und dass da nix gescheites rauskommen kann. Außer du hast nen kompetenten Soundmenschen... Helloween hams nicht hinbekommen.

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
http://***
TH war auch am start ? :D

http://***
das mit der maske wusste ich doch schon - is halt sein bühnenoutfit. aber was drunter is ... das is ***** :D
du hast ihn doch noch getroffen. wie fandst ihn da ?

Geisteskrank schrieb:
@TH und Codo:

TH: Ich hab kein Autogramm vom Biff gekriegt, hat sich nicht angeboten. Dafür @codo is mir Snowy im Vorraum übern Weg gelaufen, seine 3 Kreuzchen zieren jetzt die Saxon-Karte. Ich verlange dafür im Austausch ein Privatkonzert von Chinchilla vor meiner Haustür... :D
reicht es auch wenn ich ein chinchilla lied singen würd *bettel*

Geisteskrank schrieb:
SIEHSTE CODO! Ich hab doch gesagt, daß die Scheiße sind. Der Sänger sieht für mich genauso snob-mässig aus wie Effenberg. Cool blondierte Haare (oder Natur, egal), Zuhälter-Sonnenbrille und feine Klamotten...nee, Du laß ma!

Aber der Schlagzeuger is witzig... :)
bla bla bla :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: