Metalheadbanger
W:O:A Metalmaster
codo der 3. schrieb:n'abend![]()
wenn du kein auto hast... wie komm ich dann nach lichtenfels und zurück? bzw du?
codo der 3. schrieb:n'abend![]()
des hatten wir doch schon geklärt. du fährst über nbg (musst ja glaub ich eh) - du saufst und ich fahr mit dir und deinem auto zurückMetalheadbanger schrieb:wenn du kein auto hast... wie komm ich dann nach lichtenfels und zurück? bzw du?
codo der 3. schrieb:des hatten wir doch schon geklärt. du fährst über nbg (musst ja glaub ich eh) - du saufst und ich fahr mit dir und deinem auto zurück
jepp. musst ein paar seiten zurückgehen ... könnten aber auch ein paar mehr sein so wie ihr alle immer spammtMetalheadbanger schrieb:das hatten wir scho geklärt???
Kate McGee schrieb:LISTE:
22.09.04 Kiel, Halle 400 Tour-Auftakt(!)
Judas (zur Not auch ganz alleine, mir egal, SAXON!!!)<----nix da!!
Gyfu
Abaddon
jackmet (?) <<-- seh zu, Alter!!
24.09.04 Osnabrück, Halle Gartlage
mhb2116
26.09.04 Filderstadt, Filharmonie
Metalsulm
28.09.04 Köln, E-Werk
Demon
Geisteskrank
Girl_Of_Metal
mhb2116
PsychicVeteran
29.09.04 Hannover, Capitol
Larsi
30.09.04 Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
02.10.04 London, Astoria
Carpathian_Wolf (?)
22.10.04 Bad Salzungen, Werner-Seelenbinder-Halle
23.10.04 Lichtenfels, Stadthalle
codo der 3.
Forever_MA (?)
horos
Kate McGee
Linda
Metalheadbanger
Metalsulm (?)
Iceage
noch unbekannt wo:
Baden_Devil (?)
E'lell (?)
Reverend_odd (?)
ich wär erst mal froh wenn jemand mir mein Ticket abnehmen würde!TALKHEAVY schrieb:hm, dann werd ich am 23.10. noch Mal autogrammtechnisch nerven...kann ja nich angehen, dass ddieses Jahr ueberhaupt nix klappt ...
Irgensdwie versteh ich das jetzt gerade nich... ich dache die nichbezahlten tics wurden zurueckgegeben? Und jetzt hast Du DOCH eins und dann noch ueber?Kate McGee schrieb:ich wär erst mal froh wenn jemand mir mein Ticket abnehmen würde!
ich meine, irgendjemand wirds mir vor der Halle schon abkaufen, aber ich würde mich freuen wenns vorher schon geregelt ist
hab jetzt mal ne Rund-PM an einige Leute geschrieben! ach und ich glaub ich schick noch jemandem ne SMS!
was???TALKHEAVY schrieb:Irgensdwie versteh ich das jetzt gerade nich... ich dache die nichbezahlten tics wurden zurueckgegeben? Und jetzt hast Du DOCH eins und dann noch ueber?![]()
axo, ich hatte das so verstanden, dass Du welche geordert haettest und die nicht gelifert wurden weil die Bezahlung uberweisungstechnisch zu spaet kam.Kate McGee schrieb:was???
ich hab vor Langem zwei Tickets gekauft für Saxon, nun geht aber maverick nicht mit, also hab ich eins zuviel!
nee, ich glaub das war jemand anders! und ich glaub das war im Nightwish-Thread...TALKHEAVY schrieb:axo, ich hatte das so verstanden, dass Du welche geordert haettest und die nicht gelifert wurden weil die Bezahlung uberweisungstechnisch zu spaet kam.