Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Push weil vielleicht ganz interessant...
Geisteskrank schrieb:So, hier mal mein Konzertbericht zu heute abend in Köln!
1. Vorgruppe: Metalium. Nettes halbes Stündchen, der Sänger versteht was von Publikum anheizen. Gut so!
2. Vorgruppe. Dream E...*muhahahaha* Ja, die waren so evil....ähm...würde schätzen, ne 3/4-Stunde langweiliges Werk in meinen Augen. Sänger völlig gelangweilt, war enttäuscht, als er "it´s quite quiet here" sagte und keine Reaktion kam, genau wie beim Rest ihrer langweiligen Lieder. Book of Heavy Metal war nett, sonst haben glaube ich Band und Publikum beide gehofft, es möge schnell rumgehen. Ich gebe beiden Teilen zur Hälfte die Schuld. Das Publikum hätte sich mehr Mühe geben können, aber der Sänger hat einfach kein Showtalent. Schlicht langweilig...einziges Highlight das Showtalent von Schlagzeuger Snowy Shaw. Ich glaube, der ist einfach verrückt. Aber lustig. Hatte allerdings ne Henkersmaske auf und zwischendrin sogar noch Kopfhörer drüber. Sah recht albern aus....Da wäre heute abend ein Sexsymbol den Bach runtergegangen, wenn die richtige Person anwesend gewesen wäre...
3. Saxon. Granaten-Vorstellung, schätze, knappe 2:30h. Das volle Programm, ungefähr 6-7 Lieder von der neuen CD bis natürlich hin zu den alten Schinken wie "Princess of the Night", "747" usw. "Denim and Leather" als Abschluß"...
Biff in Höchstform, was die Sprüche anbelangt (gesanglich auch nett, wenn er auch die hohen Stellen bei "You live by the sword" weggelassen hat).
Kostproben:
(Publikum versteht sein Gelaber falsch und schreit wie immer nur "Yeah")
"Are you fuckin´ nuts or what?"
Dann hatte Snowy Shaw vorher Blumen im Publikum verteilt, irgendwie kam dann eine davon bei Saxon wieder auf die Bühne, zu Biff.
Er: "Is it a flower in the end? What should I do with this? Are you smoking it? Or are you stickin´ it in your ass?"
...weiter...."I´ll send the flower to David Coverdale. He likes flowers like this. *lacht* Oooh, I´ll get an email in the morning. Aah....I don´t fuckin´ care!
Alles in allem sehr geile Vorstellung von Saxon, immer wieder unterbrochen durch Saxon-Saxon, Sprechchöre. Astrein! Ich hatte Spaß!
Unter dem Link (isn Ordner) findet ihr ein paar Bilder von dem Ganzen: Einfach jeweils die Bilder...naja, ihr seid ja nich blöd...
Bitte besonders aufs alberne Mützchen achten!, is bei "Dreamevil4.jpg" am Besten zu sehen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also...
Zuletzt bearbeitet: