Save Vinyl

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Metalsulm
So mit Aktiv- Boxen???

*schüttel*

Plastiksound :eek:

Es gibt nix schöneres als an Stereoanlagen rumbasteln...

Hab´s mittlerweile geschafft 3! HiFi-Verstärker incl. Boxen paralell zum laufen zu kriegen......DAS ist Sound

Hey, so waren auch meine ersten Musikgehversuche, nen alten Dröhnwürfel mit Kassettendeck (ja, nur eins, sowas gabs mal - für die Jüngeren) und nebenan nen kleinen Plattenspieler mit so 15 Watt Boxen *schwärm*

Kopien wurden mit Boxen gegen andere Boxen und dann Rec. bei Kassetten gemacht RAUBKOPIE :D:D:D

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Metalsulm
Es gibt nix schöneres als an Stereoanlagen rumbasteln...

Hab´s mittlerweile geschafft 3! HiFi-Verstärker incl. Boxen paralell zum laufen zu kriegen......DAS ist Sound
Etwas was in den letzten 15 Jahren bei Musikfreunden fast komplett verloren gegangen ist. Begeisterung für HiFi- Gedöns. Die hören doch ihre Mucke nur noch über´n Compi...:rolleyes:

Original geschrieben von Karsten
Etwas was in den letzten 15 Jahren bei Musikfreunden fast komplett verloren gegangen ist. Begeisterung für HiFi- Gedöns. Die hören doch ihre Mucke nur noch über´n Compi...:rolleyes:

PST nicht weitersagen, aber meine allererste Anlage hatte irgendwann meinen alten Plattenspieler mit dran angeschlossen - ZWEI Plattenspieler an einer Anlage...man war ich Gott :D:D:D

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten

Siehssu.....ich mein das ist ja okay, wenn die Soundkarte an nem ordentlichen Verstärker hängt...(oder an 3...gnihihi-bin mal gespannt, wann mich mein Nachbar anzeigt :D:D)