Save Vinyl

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Original geschrieben von Master of Hades
Also unter die Arme greife ich dir nicht und auch sonst nirgendwo hin......
....aber SONIC REDUCER ist von Overkill nur gecovert worden. Das Original ist von den DEAD BOYS...

Nicht ?? ...... na dann ......

Aha, gecovert.....danke, war mir neu und ist zumindest auch nicht bei mir auffe LP angegeben. Kam mir halt nur so bekannt vor.

Thx

The OldOne

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Original geschrieben von Karsten
Also die "The Years Of Decay" mag ich noch genau so gerne wie die ersten beiden.

Jo, schlecht isse nicht, auch die under the Influence ist ganz i.O. ..... aber irgendwie halt anders und kommt m.E. nicht an die ersten beiden ran :D

The OldOne

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
Da versucht man dem jungen Volk wertvolle Hinweise fuer's leben mitzugeben und was bekommt man? Poebeleien! Diese Jugend...
So spült das ce la vie Leben, wie der Franzose sagt;) aber das mit den wertvollen Hinweisen kannst ja noch mal versuchen, vielleicht klappt es denn mal.
Sagt Karloff (süsse 29 f) *auf Jugendrente hoff*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von TALKHEAVY
Ich hab schlauerweise mit 25 Jaren aufgehoert zu zaehlen.
Ein Tipp: Erscheinungsjahr der Satisfaction Single von den Rolling Stones ist auch meiniges. Such schoen!

aha... hmmmmmmm.... da wage ich mal ganz frech zu behaupten, dass du womöglich tatsächlich im Recht bist, wenn du Karloff hier als Jugendlichen betitulierst - oder? :D
ich selber kann mich ja höchstens mit dem Erscheinungsjahr der Pink Floyd - Dark Side of the Moon identifizieren :( :p

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
HHHIIIILLLLFFFEEEEEEEE......*herzinfarktbekomm*

Mir ist soeben mein Kaffeebecher samt Inhalt auf die Innenhülle samt Vinylinhalt meiner Celtic Frost - Emperor´s Return geplumst.... :mad:

*schimpf* und über eigene Doofheit Ärger......

The OldOne

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Original geschrieben von Lucretia
ich frag mich sowieso schon die ganze Zeit, warum ausgerechnet DU dich "OldOne" nennst :p :D

Wer sagt denn das mein nick was mit meinem Alter zutun hat .....

Vielleicht eher mit der richtung OldSchool-Metal (<- wenns sowas gibt :D)

The OldOne

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Lucretia
aha... hmmmmmmm.... da wage ich mal ganz frech zu behaupten, dass du womöglich tatsächlich im Recht bist, wenn du Karloff hier als Jugendlichen betitulierst - oder? :D
ich selber kann mich ja höchstens mit dem Erscheinungsjahr der Pink Floyd - Dark Side of the Moon identifizieren :( :p

Bah Teenie...Oder meinst Du den Rerelease? Dann bist Du noch nicht ein Jqahr alt...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von OldOne
HHHIIIILLLLFFFEEEEEEEE......*herzinfarktbekomm*

Mir ist soeben mein Kaffeebecher samt Inhalt auf die Innenhülle samt Vinylinhalt meiner Celtic Frost - Emperor´s Return geplumst.... :mad:

*schimpf* und über eigene Doofheit Ärger......

The OldOne

Iss nicht schlimm, bei der Art Musik kann das sogar gut sein, gell?