Karsten
W:O:A Metalgod
Gut, daß du letzteres noch erwähnt hast, sonst hätte ich genau da eingehakt.Original geschrieben von OldOne
Sacht ma, gibbet wirklich ne bessere OldSchool-Metalscheibe als jene 8ausser Taking Over ) ?!
Gut, daß du letzteres noch erwähnt hast, sonst hätte ich genau da eingehakt.Original geschrieben von OldOne
Sacht ma, gibbet wirklich ne bessere OldSchool-Metalscheibe als jene 8ausser Taking Over ) ?!
Original geschrieben von Karloff
Hähhh?????? – Sntstatok – was'n das?????
Carbonfaserbürsten sind gut.
Plattenwaschmaschine? Naja, so oft brauch ich sowas nicht, was vom Flohmarkt kommt und versifft aussieht wird mit handwarmen Spüliwasser und weichem NEUEN Spülschwamm gereinigt, immer schön längs der Rillen.
Abspülen und wichtig: Hinterher mit sauberem, fusselfreien Handtuch trockenreiben. Sonst bleibt da Kalk hängen Funzt astrein
Und wer seine Scheiben verkauft ist n Idiot.
Dummerweise bin ich so dauerpleite, dass ich im Moment noch nicht mal gebrauchtes Zeug kaufen kann.
Aber:*neidischmach* Seit ich Chefgrafiker von Metal Supremacy Records bin kriege ich alle paar Monate meine Ladung Belegexemplare, alles Doppelgatefolds und limitiert auf 500 Stck. und da steht dann auch noch mein Name drin
Als da wären:
Twisted Tower Dire - The Isle of Hydra DLP
Ritual Steel - Orchid Queen 7"
In Aeternum - Past and Present Sins DLP
While Heaven Wept - Anthology
The Lord Weird Slough Feg DLP
Thunderstorm - Sad Symphony DLP
Doomsword - Resound the Horn DLP
Und in der Mache:
Thunderstorm - Witchunter Tales LP
Ritual Steel - A Hell of a Knight DLP
Battle Ram LP
Doomshine Gatefold 7"
Ach so: Hab da noch die Solstice "New Dark Age" signiert (Layout aber nicht von mir)
Das ist STATIK auf Suaheli! Hettest Du auch selbst drauf kommen koennen.
Original geschrieben von OldOne
So, mal OverKill - Feel the fire auf den Teller leg *schwupps*
Genau, gibbet nicht.......
Ohmann, songs wie Raise the dead, Rotten to the Core, Hammerhead oder Overkill sind ja wohl weltklasse....
*purzelbäumeschlag*
Und am 07.07 gibbet wieder blitz und D.D inne Martkhalle zu HH *freu*
The OldOne
Original geschrieben von Karsten
Gut, daß du letzteres noch erwähnt hast, sonst hätte ich genau da eingehakt.
Original geschrieben von TALKHEAVY
Wao, fuer die THE NEW DARK AGE wuerde ich toeten. Plattenverkaüfer sind keine Idioten. Nur dann, wenn sie wie ich die Dinger dann zum dreifachen ehemaligen Verkaufspreis wieder kaufen. Aeh - braucht ihr noch nen Mitarbeiter bei Supremacy?
*angstkrieg* , *bibber*
Ich bin da ja nur Freier, nee ich glaube nicht...
Du bist ein Freier? Du Ferkel!
Gib mir sofort die Platte, die ist viel zu gut fuer Dich!!!!
Da haben die ein Wort für?Original geschrieben von Karloff
Das ist STATIK auf Suaheli! Hettest Du auch selbst drauf kommen koennen.
Und so'n Pladdenarm ist dann gut für die Statik? Damit das Haus nicht zusammenbricht wegen der RummsBässe? Ist doch praktisch. Gibt's sowas auch für'n CD Player????
Original geschrieben von SilentBob666
Ebay ist übrigens echt ein Paradies für Vinyl...
Ich hab dort vor ein paar Tagen Manowar - Hell on Stage als 3er LP ersteigert. FÜR 4 EURO !!!! und letztens eine original verschweißte King Diamond - The Eye für 1 Euro !!!
Wenn man Glück hat, kann man da wirkliche Schnäppchen machen.
Da haben die ein Wort für?
Und so'n Pladdenarm ist dann gut für die Statik? Damit das Haus nicht zusammenbricht wegen der RummsBässe? Ist doch praktisch. Gibt's sowas auch für'n CD Player????
Also unter die Arme greife ich dir nicht und auch sonst nirgendwo hin......Original geschrieben von OldOne
ich hör mal gerad wieder die Feel the fire .... und immer wieder bleibt ich bei "Sonic Reducer" hängen und grübel mir einen ab. Von der Melodie her etc. kommt mir der song immer wieder irre bekannt vor, lediglich glaub ich in einer anderen Art mit nem anderen Text etc.......
Bloss ich komm einfach nicht drauf .......... kann mir da jemand unter die Arme greifen
Da versucht man dem jungen Volk wertvolle Hinweise fuer's leben mitzugeben und was bekommt man? Poebeleien! Diese Jugend...
Original geschrieben von Lucretia
LOL