Original geschrieben von Kate McGee
Ich bräuchte erst mal nen reparierten bzw gecheckten Plattenspieler der wurde schon so lange nicht benutzt, der KANN eigentlich kaum gehen...und es fehlen ein paar Boxen dazu. Was net DAS Problem ist.
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich habe mir erst vor kurzem die neue Unleashed Picturevinylbox zugelegt und eBay hält auch schönes für mich parat....Veni vidi vici Venyl
Original geschrieben von Metalsulm
Ey...!
Das sieht ja ganz nach nem ernsthaften Post von Dir aus
Krausilein´s back
Igitt, welcher A´rsch hat denn hier son Mist unter meinen Namen gepostet
*lol*
Aber schön, Dich (bzw. Euch )wieder in Aktion zu sehen
Ähm, das Teil was ich meine IST ne "richtige Stereoanlage", nur auf dem Stand von vor 20 Jahren, nur mit LP-Spieler und KassettendeckOriginal geschrieben von Metalsulm
Hmm...ich hab 3 Plattenspieler ...
Man weiß ja nie
Aber hassu keine richtige Stereoanlage mit nem Phono-Eingang, wo Du den anschliessen könntest?
*lol*
Aber schön, Dich (bzw. Euch )wieder in Aktion zu sehen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Du Schwein!
Original geschrieben von Karsten
Samstacherst wieder ´nen klassische Vinyldschungel annen Tag gelegt. Man kommt des nächtens mit Kumpels heim und legt Musik auf. Die einzige Regel: Es muß Vinyl sein...
Ich hatte irgendwas von der Some Girls vonnen Stones und alte Sabbath. Zuletzt gab es dann Live....In The Heart Of The City von Whitesnake.
Achja, Topic... hab gestern die Programmed von Lethal erstanden.
Original geschrieben von Kate McGee
Ähm, das Teil was ich meine IST ne "richtige Stereoanlage", nur auf dem Stand von vor 20 Jahren, nur mit LP-Spieler und Kassettendeck
aber wenn das so weitergeht, dass mein Dad nie dazu kommt, das Teil wieder flott zu machen, wird einfach endlich ne ordentliche MODERNE Stereoanlage gekauft. Inklusive Plattenspieler. Wollte eh schon seit Jahren was Gscheites, hatte nur nie Geld. Und hatte meinen - ähm - nennen wir es "Ghettoblaster".
Hier in BA benutz ich zur Zeit nur meine CD ROM-Laufwerke.
Ja son Mist, bin ich hier etwa im Oppathread gelandet