Save Vinyl

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Ich bräuchte erst mal nen reparierten bzw gecheckten Plattenspieler :( der wurde schon so lange nicht benutzt, der KANN eigentlich kaum gehen...und es fehlen ein paar Boxen dazu. Was net DAS Problem ist.

Hmm...ich hab 3 Plattenspieler :D:D...

Man weiß ja nie ;)

Aber hassu keine richtige Stereoanlage mit nem Phono-Eingang, wo Du den anschliessen könntest?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Metalsulm
Hmm...ich hab 3 Plattenspieler :D:D...

Man weiß ja nie ;)

Aber hassu keine richtige Stereoanlage mit nem Phono-Eingang, wo Du den anschliessen könntest?
Ähm, das Teil was ich meine IST ne "richtige Stereoanlage", nur auf dem Stand von vor 20 Jahren, nur mit LP-Spieler und Kassettendeck :D

aber wenn das so weitergeht, dass mein Dad nie dazu kommt, das Teil wieder flott zu machen, wird einfach endlich ne ordentliche MODERNE Stereoanlage gekauft. Inklusive Plattenspieler. Wollte eh schon seit Jahren was Gscheites, hatte nur nie Geld. Und hatte meinen - ähm - nennen wir es "Ghettoblaster".

Hier in BA benutz ich zur Zeit nur meine CD ROM-Laufwerke.

Karsten

W:O:A Metalgod
Samstacherst wieder ´nen klassische Vinyldschungel annen Tag gelegt. Man kommt des nächtens mit Kumpels heim und legt Musik auf. Die einzige Regel: Es muß Vinyl sein...:D

Ich hatte irgendwas von der Some Girls vonnen Stones und alte Sabbath. Zuletzt gab es dann Live....In The Heart Of The City von Whitesnake.

Achja, Topic... hab gestern die Programmed von Lethal erstanden.

Original geschrieben von Karsten
Samstacherst wieder ´nen klassische Vinyldschungel annen Tag gelegt. Man kommt des nächtens mit Kumpels heim und legt Musik auf. Die einzige Regel: Es muß Vinyl sein...:D

Ich hatte irgendwas von der Some Girls vonnen Stones und alte Sabbath. Zuletzt gab es dann Live....In The Heart Of The City von Whitesnake.

Achja, Topic... hab gestern die Programmed von Lethal erstanden.

Ja, nu is die Krückstockgang vollzählich, alle ohne Gicht müssen sich in acht nehmen :D:D:D

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Ähm, das Teil was ich meine IST ne "richtige Stereoanlage", nur auf dem Stand von vor 20 Jahren, nur mit LP-Spieler und Kassettendeck :D

aber wenn das so weitergeht, dass mein Dad nie dazu kommt, das Teil wieder flott zu machen, wird einfach endlich ne ordentliche MODERNE Stereoanlage gekauft. Inklusive Plattenspieler. Wollte eh schon seit Jahren was Gscheites, hatte nur nie Geld. Und hatte meinen - ähm - nennen wir es "Ghettoblaster".

Hier in BA benutz ich zur Zeit nur meine CD ROM-Laufwerke.

So mit Aktiv- Boxen???

*schüttel*

Plastiksound :eek:

Es gibt nix schöneres als an Stereoanlagen rumbasteln...

Hab´s mittlerweile geschafft 3! HiFi-Verstärker incl. Boxen paralell zum laufen zu kriegen......DAS ist Sound