Sauerland - Ruhrpott - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jo SeHu

Newbie
7 Nov. 2013
4
0
46
Nette Truppe gesucht

Hallo - suche auf diesem Weg eine Truppe an der ich mich anschließen kann - meine Jungs haben sich für das nächste Jahr abgeseilt. Komme aus MK / Sauerland und bin 40 Jahre (m) - gehe regelmäßig raus, trinkfest
Fahre mit dem Auto und könnte bis max. 3 Personen mitnehmen.
Also gerne Info - würd mich freuen

Jo SeHu
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo - suche auf diesem Weg eine Truppe an der ich mich anschließen kann - meine Jungs haben sich für das nächste Jahr abgeseilt. Komme aus MK / Sauerland und bin 40 Jahre (m) - gehe regelmäßig raus, trinkfest
Fahre mit dem Auto und könnte bis max. 3 Personen mitnehmen.
Also gerne Info - würd mich freuen

Jo SeHu

http://woafor.wacken.com/forumdisplay.php?f=45

dort finden sich nach und Nach die meisten Gruppenzusammenschlüsse zusammen.

alleinreiser thread und alte säcke camp zum beispiel
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.140
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
bayern.gif