Sauerland - Ruhrpott - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
An die Oberhausen-Kundigen:

Ich suche eine authentische Kneipe für das Konzert von Quo in der König-Pilsener-Arena. Beim Maiden-Konzert hatte ich die ganzen Bars am Centro abgeklappert, aber die haben irgendwie keinen Stil gehabt für sowas. Kennt jemand sonst da was in der Nähe wo man zu normalen Preisen trinken kann und im Zweifel sogar Musik mitbringen kann? Gerne auch in der Nähe vom Hauptbahnhof. Von da aus sind es ja nur wenige Stationen. Vielen Dank im Voraus.

Nochmal hoch damit!

Habe nur 700 Meter vom Hbf eine Kneipe namens "Kleine Kneipe" gefunden. Kann da jemand etwas zu sagen?
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Nochmal hoch damit!

Habe nur 700 Meter vom Hbf eine Kneipe namens "Kleine Kneipe" gefunden. Kann da jemand etwas zu sagen?

Ich bin in 2 Wochen vlt mal wieder im Helvete, vielleicht denk ich ja drann da auf dem Weg mal rein zu gucken. Wenn das noch vor dem Konzert liegt, keine Ahnung grade

Ich kenne da nur ne gute Stelle wo man am Bahnhof Bier lagern kann ohne das es wegkommt, mitunter deswegen war ich in Oberhausen noch nie in einer Kneipe :ugly: