El Barto
W:O:A Metalmaster
Nun, außer dass ich noch ne ganze Zeit lang drauf warten werden muss, mal mit der 70.000Tons zu fahren, find ich das mit dem Urlaub okay. Informatik ist am Anfang sehr hart. Hab welche im Studiengang, die machen das/habens gemacht, haben die mir auch so berichtet. Die ersten beiden Semester kann man meistens vergessen, überall. Da wird größtenteils nur gesiebt.
Ich würde alle drei als Kneipen mit lauter Musik definieren. Das Cafe Nord hat wies Turock einmal im Jahr nen gratis Festival, sehr angenehm.
Was Blues angeht, weiß ich nicht gerade bescheid, aber Jazz, etc. geht natürlich in Dortmund im Domizil.
Und auffm RUB Campus im Kulturcafe ist auch Blues angesagt Klick mich
Auf so einen Termin kannst du dann wahrscheinlich wirklich lange warten. Dafür ist's mir dann doch zu wichtig für bestimmte Tourneen/Festivals/Fussballspiele freizubekommen wenn es halt nötig ist.
In der Informatik schaffen's am Ende wohl nur so um die 25% wobei halt die meisten nach den ersten beiden Semestern schon mehr oder weniger raus sind.
Jau, die Bluessession habe ich mir auch schon in den Kopf gesetzt für den nächsten Termin. Schaue mir das dann erstmal an und mache dann vermutlich auch selber mit, wenn das so einfach ist wie sich's anhört. Ein Jazzclub ist an sich auch ganz geil, aber dieses Domicil sieht mir zu modern und gesittet aus. Da freue ich mich schon auf die dreckigen alten Jazz- und Bluesclubs in Memphis und Chicago wenn ich es dann endlich mal in die Staaten schaffen würde.
Steht Konzertemäßig noch was bei dir an nächste Zeit ?