Sauerland - Ruhrpott - Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Nun, außer dass ich noch ne ganze Zeit lang drauf warten werden muss, mal mit der 70.000Tons zu fahren, find ich das mit dem Urlaub okay. Informatik ist am Anfang sehr hart. Hab welche im Studiengang, die machen das/habens gemacht, haben die mir auch so berichtet. Die ersten beiden Semester kann man meistens vergessen, überall. Da wird größtenteils nur gesiebt.

Ich würde alle drei als Kneipen mit lauter Musik definieren. Das Cafe Nord hat wies Turock einmal im Jahr nen gratis Festival, sehr angenehm.

Was Blues angeht, weiß ich nicht gerade bescheid, aber Jazz, etc. geht natürlich in Dortmund im Domizil.

Und auffm RUB Campus im Kulturcafe ist auch Blues angesagt Klick mich

Auf so einen Termin kannst du dann wahrscheinlich wirklich lange warten. Dafür ist's mir dann doch zu wichtig für bestimmte Tourneen/Festivals/Fussballspiele freizubekommen wenn es halt nötig ist.
In der Informatik schaffen's am Ende wohl nur so um die 25% wobei halt die meisten nach den ersten beiden Semestern schon mehr oder weniger raus sind.

Jau, die Bluessession habe ich mir auch schon in den Kopf gesetzt für den nächsten Termin. Schaue mir das dann erstmal an und mache dann vermutlich auch selber mit, wenn das so einfach ist wie sich's anhört. Ein Jazzclub ist an sich auch ganz geil, aber dieses Domicil sieht mir zu modern und gesittet aus. Da freue ich mich schon auf die dreckigen alten Jazz- und Bluesclubs in Memphis und Chicago wenn ich es dann endlich mal in die Staaten schaffen würde. :)

Steht Konzertemäßig noch was bei dir an nächste Zeit ?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Sooo...ich muss mal schlafen gehen. Habe den Wecker schon um 10 Uhr gestellt damit man wieder langsam in den Rhythmus kommt. Gute Nacht !

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Auf so einen Termin kannst du dann wahrscheinlich wirklich lange warten. Dafür ist's mir dann doch zu wichtig für bestimmte Tourneen/Festivals/Fussballspiele freizubekommen wenn es halt nötig ist.
In der Informatik schaffen's am Ende wohl nur so um die 25% wobei halt die meisten nach den ersten beiden Semestern schon mehr oder weniger raus sind.

Jau, die Bluessession habe ich mir auch schon in den Kopf gesetzt für den nächsten Termin. Schaue mir das dann erstmal an und mache dann vermutlich auch selber mit, wenn das so einfach ist wie sich's anhört. Ein Jazzclub ist an sich auch ganz geil, aber dieses Domicil sieht mir zu modern und gesittet aus. Da freue ich mich schon auf die dreckigen alten Jazz- und Bluesclubs in Memphis und Chicago wenn ich es dann endlich mal in die Staaten schaffen würde. :)

Steht Konzertemäßig noch was bei dir an nächste Zeit ?

Jazz ist ja so gar nicht mein Gebiet, Sinatra hätte ich mir angeguckt, aber sonst... ich weiß nicht:D Meine Freundin war in ner BigBand, hab ich mir hin und wieder angehört.

Konzertmäßig ist nicht so vciele die nächste Zeit. Das German Swordbrothers in Lünen werde ich mir reinziehen, da Sacred Steel anwesend sind.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.631
63.097
158
Boah, AlteM! Sobald es ein bissel schneit, können die Westfalen kein Auto mehr fahren.....:o:rolleyes:
Heut morgen hab ich für ne Strecke von ca. 35 Minuten....1,5 Stunden gebraucht! Das muss man sich mal vorstellen....Und da lag ja nur ein Hauch von Schnee....:confused:
Die sind zum Teil mit 30 da rumgeschlichen...geht ja gaaaaarr nich.....Auf der Autobahn grade mal 60.....:rolleyes:
*koppschüttel*

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Die Bahn hat gestern bei siebzehn Flocken Schnee auch schon wieder nichts auf die Reihe bekommen. Ist doch immer das gleiche, Hex. ;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Boah, AlteM! Sobald es ein bissel schneit, können die Westfalen kein Auto mehr fahren.....:o:rolleyes:
Heut morgen hab ich für ne Strecke von ca. 35 Minuten....1,5 Stunden gebraucht! Das muss man sich mal vorstellen....Und da lag ja nur ein Hauch von Schnee....:confused:
Die sind zum Teil mit 30 da rumgeschlichen...geht ja gaaaaarr nich.....Auf der Autobahn grade mal 60.....:rolleyes:
*koppschüttel*

Morgen kann man dann sicher zu Fuß latschen, damit man schneller ist.:o:rolleyes::D