EvilJay
W:O:A Metalmaster
Warum bist du dann nach Dortmund gezogen wenn es dir da so gar nicht gefällt?
Is günstiger als Bochum (wo ich studiere) und als Student musse sparen wo de kannst. Außerdem bsse von hier in ca 35 Min im Sauerland
Warum bist du dann nach Dortmund gezogen wenn es dir da so gar nicht gefällt?
Is günstiger als Bochum (wo ich studiere) und als Student musse sparen wo de kannst. Außerdem bsse von hier in ca 35 Min im Sauerland
von welchem Teil Sauerland redest du denn dabei
Ich, als Soester, wo ich und andere wunderbar Auto fahren können, habs da doch etwas weiter, hab ich das Gefühl.
Dat richtige Saualand. Hochsauerlandkreis. Watt denkstn du?
Ich hatte jetzt an irgendeine Bahnstation gedacht, die du so fix erreichen kannst.
Ich vermute mal einfach, als Student der sparen muss wo de kannst, hast du kein Auto.
Von Dortmund nach Neheim-Hüsten brauch ich knapp 36 Minuten, dann hab ich es nicht mehr weit mit dem Bus nach Hause. Perfekte Verbindung
Nagut, Dortmund - Soest schwankt da schon von 30 min bis zu einer Stunde, dazu brauch ich dann nochmal 'ne halbe Stunde min. bis ich am See bin :/
Und dann wohn ich nichtmal in Dortmund...
Werd ich glatt mal neidisch.
Soest is son Ding. Bisse ja sogar in Werl schneller mirm Bus
Die Frage ist dann auch immer, was man da will. Außer Eltern und die Katze besuchen hat das hier nicht so viel, da bleib ich lieber im Pott und hab da meinen Spaß.
Du studierst auch in Bochum ? An der Uni oder Hochschule ?
Aber wirklich teurer ist das hier eigentlich nicht ?
Achso, ich bin an der HS ein paar Meter weiter. Was studiersten wenn man fragen darf ?
Ok, ist natürlich auch immer 'ne Glückssache was zu der Zeit dann auf dem Markt ist. Ich hatte das Glück in Bochum das mir 'n Kumpel dabei geholfen hat und direkt Bescheid bekommen hat sobald etwas frei wurde und mir dementsprechend die bestmöglichste Wohnung reserviert hat.
Haste in Dortmund schon vernünftige Metal/Rockkneipen ausfindig machen können ? Ich suche hier in Bochum noch vergeblich bisher.
Ich studier Germanistik und Geschichte LA.
Kneipenmäßig ist hier nicht allzu viel angesagt. Die Burg ist okay, macht aber im März zu, Cafe Banane hat auch manchmal nette Musik, aber ist irgendwie ein bisschen abgefuckt
Und Dissemäßig kannste Dortmund vergessen. Das Spirit war mal nen guter Laden, aber seit der Mimmi nix mehr hört, legt er nur noch Scheiße auf. Kaum zu glauben.
Naja, es ist ja nicht allzu weit ins Turock/Cafe Nord/Helvete
Was studierst du denn?
Lehramt habe ich auch überlegt, aber das ist leider überhaupt nichts für mich wenn mir der Urlaub vorgeschrieben wird. Sonst wäre das wohlmöglich sogar auch mein Studium geworden. Ich studiere jetzt Informatik und hoffe dass ich die ersten beiden Semester überstehe. Danach soll's eigentlich laufen sagen die meisten.
Helvete und Turock sagen mir nur vom Namen was, war aber noch nie da. Helvete, so sagt Google, ist 'ne Metaldisco. Beim Turock weiß ich dass öfter mal ein paar größere Konzerte da stattfinden. Sonst ist das auch 'ne Disco ? Cafe Nord sagte mir gar nichts aber die Seite von denen sieht vielversprechend aus. Sieht zumindest nicht nach 'ner Disco aus was mir dann eigentlich am liebsten ist. Da muss ich dann mal hin. Danke !
Jetzt brauche ich nur noch 'n Bluesclub hier.