Sauerland - Ruhrpott - Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Naja, ich sach ma so...Die Leute hier sind aufgeschlossener, offener, aber labern dir auch mal nen Ohr ab, anders halt...auch anders gelaunt scheint mir....da sind die Franken ja schon brummeliger und nich so offen...find ich jedenfalls bisher so.;)

Da muß ich direkt an den Egelsdorfer denken.:D

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
*hrhr* :D
Heute hab ich mit meiner Kollegin telefoniert von Bamberg....
Habbich zu der gesacht: Hömma!:o
:D:D:D:D
4xfu-2g.gif

Naja, ich sach ma so...Die Leute hier sind aufgeschlossener, offener, aber labern dir auch mal nen Ohr ab, anders halt...auch anders gelaunt scheint mir....da sind die Franken ja schon brummeliger und nich so offen...find ich jedenfalls bisher so.;)

Ach Du... wo bist Du denn gelandet?! Also in Bezug auf Sauerland habe ich bisher noch nie "aufgeschlossener" und "offen" gehört :o

Hex

4 März 2004
243.762
63.217
158
4xfu-2g.gif

Ach Du... wo bist Du denn gelandet?! Also in Bezug auf Sauerland habe ich bisher noch nie "aufgeschlossener" und "offen" gehört :o
Sehr schön! :D

Ja wo bin ich hier eigentlich genau...so auf der Grenze von Sauerland und Pott glaub ich....*koppkratz*
Jedenfalls, da wo meine Filiale ist, da sind nette Leutchen.

Brummeliger als Franken geht glaub ich kaum, dabei sind die doch auch so nett, aber nur wenn man sie näher kennt....:o:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Hömma zu du, wenne bei uns auffe Halle gehst, bisse nich lange alleine, da sind wa alle aufgeschlossen. So is dat jawohl im Sauerland, woll!

Dat Saualand is voll von Knötterköppen! Wende nich seit fufzich Jahn in Dein Dorf lebst, bisse immer noch der neue! Alles, was sowat wie die Welt drumher kennt, zieht hia wech. Und alle, da hia bleibn, sind strunzige Schützenfestpfosten, erzkonservatives Volch, das das Nachbakaff für exterritoriale Invasoren hält :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Dat Saualand is voll von Knötterköppen! Wende nich seit fufzich Jahn in Dein Dorf lebst, bisse immer noch der neue! Alles, was sowat wie die Welt drumher kennt, zieht hia wech. Und alle, da hia bleibn, sind strunzige Schützenfestpfosten, erzkonservatives Volch, das das Nachbakaff für exterritoriale Invasoren hält :o

Und genau darum zähl ich uns hier ehr zum Ruhrgebiet.:o:D
Hier sind es nich so Pfeifen, außer die Vertriebenen, die ja nirgens auf der Welt zufrieden sind, als in Könichsberch.:o

Hex

4 März 2004
243.762
63.217
158
Und genau darum zähl ich uns hier ehr zum Ruhrgebiet.:o:D
Hier sind es nich so Pfeifen, außer die Vertriebenen, die ja nirgens auf der Welt zufrieden sind, als in Könichsberch.:o
Also ich hab hier solches Volk noch nich getroffen, muss also doch Ruhrgebiet sein...:o:D

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

Lass doch imma so schreiben, oda?

Naja, für sowas musse aber schon tief ins Saualand, ans andere Ende, fast nach Hessn.
Bei uns in Arnsberch halten wa alle zusammen und auch Buiterlinge sind immer willkommen. Da haben wir nich nur so Flitzpiepen die du se beschrieben has.
Abber du muss dich auch ma in solche Leute reinvasetzen. Da wohnse seit Generationen da und dann kommen irgendwelche Städter und machen einen auf Saualänder, weil se mal in Winterberch schi fahrn warn. Da wird ja selbst mir mit meinen etwas üba zwanzich anders:D