Sauerland - Ruhrpott - Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Hm, ich red eigentlich von mich, wohn 4 Kilometa vonna Heimatstadt wech - und irjendwie hab ich wohl Lepra :o
Seit 12 Jahn sacht die dämliche Nachbarin nich mal Tach! :mad::rolleyes:

EDIT in Klardeutsch und Klartext ;) : Mein Sohn ist 11, hat hier Freunde, kommt optimal in der Schule, Band und im Sport zurecht; nichtzuletzt nenn ich hier ein Haus mein Eigen. Wenn das alles nicht wäre - ich hätte nichts, was mich hier hält! (sieht man von meinen Eltern ab)

Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich habe nicht meine Gartenabfall auf deren Grundstück gekippt :o

naja, nen bisschen hasse recht, es gibbt solche und solche und ganz besonders solche, aber gerade das Saualand wird bei (internationalen) Besuchern als offenherzig,weltoffen und freundlich beschrieben. Und ich habe in zwanzich Jahren kaum schlechte Erfahrungen gemacht. Hier in Dortmund hab ich in nem halben Jahr mehr gemacht als in meiner Heimat

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Doch. Leider. Irgendwie.

Kein richtiges. Die wollens sein:D Das gab schon Diskussionen. Als ich hier einzog meinte ich zu na Nachbarin, ich sei aussm Sauerland, sie meint sie auch, aus Hemer. Habe in den letzten 6 Monaten kein Wort mehr mit der doofen Kuh gewechselt:D

Stimmt, so dumme Leute können nur Rote sein. :o:p
Ach du alter Laberkopp:D
Nach Iserlohn fährt kein Schwein.:o
Warum auch?:rolleyes::ugly:

:D:D

*hrhrhr*:D

Was soll man da denn auch?:D