Sauerland - Ruhrpott - Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Allerdings. Das war schön.:)
Klar, dann lohnt sich das nicht und nur draufzahlen bringt einen auch nicht weiter.

Im Gegenteil! Vici war zu der Zeit Student; und der erste Teil mit Raise Hell, Dark Age und wat weiß ich nicht alles hat ihn bis zum Ende finanziell beschäftigt :rolleyes::D
Naja, wenn ich ihn sehe, hau ich ihn mal an. Jetzt, wo er keine "Mitbewerber" mehr hat ;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Im Gegenteil! Vici war zu der Zeit Student; und der erste Teil mit Raise Hell, Dark Age und wat weiß ich nicht alles hat ihn bis zum Ende finanziell beschäftigt :rolleyes::D
Naja, wenn ich ihn sehe, hau ich ihn mal an. Jetzt, wo er keine "Mitbewerber" mehr hat ;)

:D:D:D
Mach ihm mal ein finanzkräftiges Angebot.:o:D:D

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wenn es so weiter geht, gibts bald nur noch Festivals ab 70€+...:(
WNT im Arsch, DW schon lange im Arsch (man war das immer Geil!), das WDOA gab es glaub ich nur ein oder zwei mal, Dragonslayer seit 2008 tot, und in Sundern gab es auch mal was, auch weg...
Aber das Problem ergibt sich ja nicht nur im Sauerland, man denke an Paderborn: Metalinferno: nächstes Jahr das letzte Mal...

In noch ein paar Jahre und es gibt nur noch WOA und RTN Festivals

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Wenn es so weiter geht, gibts bald nur noch Festivals ab 70€+...:(
WNT im Arsch, DW schon lange im Arsch (man war das immer Geil!), das WDOA gab es glaub ich nur ein oder zwei mal, Dragonslayer seit 2008 tot, und in Sundern gab es auch mal was, auch weg...
Aber das Problem ergibt sich ja nicht nur im Sauerland, man denke an Paderborn: Metalinferno: nächstes Jahr das letzte Mal...

In noch ein paar Jahre und es gibt nur noch WOA und RTN Festivals

Der Schwarm will es doch so! Er schmeißt lieber 400 EUR für ein großes Festival aus dem Fenster als 4 mal 100 für kleine - warum auch immer :o:(

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Der Schwarm will es doch so! Er schmeißt lieber 400 EUR für ein großes Festival aus dem Fenster als 4 mal 100 für kleine - warum auch immer :o:(

Unverständlich. Als würde es immer nur die Quantität machen. Dann gibt es bald auch nur noch die gleichen Bands und man muss sich wie vor 20-30 Jahren um unbekannte CDs kümmern...

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
GErade auf WNT.com gelesen:
Seve (WNT Orga) schrieb:
Hallo WinterNachtsTraum Freunde...

nachdem wir in den letzten 3 Wochen noch alles Erdenkliche versucht haben, Euch ein WNT 2013 präsentieren zu können, müssen wir euch leider mitteilen, dass wir erneut ein Jahr pausieren müssen.
Die Gründe dafür sind vielfältig, und beruhen sowohl auf persönlichen Lebensumständen, wie auch auf Unsicherheiten über gesetzliche Änderungen, die im Raume stehen.
(Bsp. GEMA, Nichtraucherschutzgesetz, EU-Lärmimmisionsschutzgesetz, um nur einige zu nennen)
Der Umstand, dass Seeb zur Zeit sehr erfolgreich mit dem Orden durch die EU tourt, ist sicherlich auch ein Faktor, aber letztendlich nur einer von vielen, deren Summe zu dieser schweren Entscheidung führte.

An dieser Stelle wollen wir uns für die mangelhafte Kommunikation unsererseits entschuldigen.

Es soll hier allerdings auch noch einmal betont werden, dass das Festival von Seeb und mir (Seve), und nicht wie viele Annehmen von Orden Ogan veranstaltet wird. Somit ruht die Last lediglich auf 2 Schultern, und nicht auf denen einer erfolgreichen Band !

Orden Ogan präsentieren das WNT und sind die Haus und Hof Band, die das WNT zum großen Teil ausmacht.
Ich möchte denjenigen die unsere Entscheidung für falsch halten zu bedenken geben, dass 2013 unter den jetzigen Vorraussetzungen mit großer Sicherheit für alle Beteiligten kein schönes Festival geworden wäre, und dies unweigerlich das endgültige Aus bedeutet hätte.

Seeb und ich lieben unser „Baby“ ( das WNT ;) ) genauso wie einige von euch es tun. Wir haben trotz einiger finanziell extrem knapper Jahre, sogar auch negativ zu verbuchender, immer wieder die Strapazen auf uns genommen das WNT irgendwie weiter bestehen zu lassen.

Wie auch immer, nun freuen wir uns auf 2014, wo wir es erneut Krachen lassen wollen.

Habt ein frohes Fest, und Rutscht gut rein.

Stay metal

Euer Seve