Sauerland - Ruhrpott - Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Huch, den gibbet ja auch noch! :o

WNT: Die fangen eh immer im Okt. erst richtig an. Anwarten.

Ja mich gibts noch, aber es stimmt, was man sagt: Lehrjahre sind keine Herrenjahre: ich bin mehr in der Uni als in meinem eigenen Wohnzimmer.

Ich bin nur ein wenig verwundert: ein wNT Termin steht, ist aber nicht auf der Seite zu finden und OO sind bis ende 2012 mit rapsody auf Tour. Naja abwarten uns Bier trinken.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Huch, den gibbet ja auch noch! :o

WNT: Die fangen eh immer im Okt. erst richtig an. Anwarten.

Ja mich gibts noch, aber es stimmt, was man sagt: Lehrjahre sind keine Herrenjahre: ich bin mehr in der Uni als in meinem eigenen Wohnzimmer.

Ich bin nur ein wenig verwundert: ein wNT Termin steht, ist aber nicht auf der Seite zu finden und OO sind bis ende 2012 mit rapsody auf Tour. Naja abwarten uns Bier trinken.
Äh, ich dachte, er meinte den Thread. :confused::D

Wusste ich auch gar nicht, dass es den gibt. Jetzt darf ich ja auch ganz offiziell reinschreiben. :o

*reinschreib*

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Angeblich fällt das WNT wegen zu hoher GEMA Gebühren aus. Ich finde es komisch, dass es keine Statement von den Veranstaltern gibt... Naja wie auch, wenn diese auf Tour sind... Das WNT scheint tot zu sein:(

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.766
12.283
168
Angeblich fällt das WNT wegen zu hoher GEMA Gebühren aus. Ich finde es komisch, dass es keine Statement von den Veranstaltern gibt... Naja wie auch, wenn diese auf Tour sind... Das WNT scheint tot zu sein:(

da wird noch ne ganze menge mehr draufgehen wage ich mal zu behaupten. :o:rolleyes: