SARKE beim W:O:A 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Kenne ich auch nicht, gibt's aber auch erst seit 2008, von daher nicht verwunderlich. Hab nich viel über die Band gefunden und kann daher nicht beurteilen, ob sie mir stilistisch gefallen würden, oder nicht.
*sign* Kenn ich auch nicht.
NOCTURNO CULTO is in der Band !

Das wäre als wenn JESUS CHRIST in Rom zu Besuch kommt ! :o

Und König Herodes,Ehrenvorsitzender des Kinderschutzbundes würde.:D

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
Meine Fresse, wie cool hier doch alle sind. WAS...IHR KENNT NOCTURNO CULTO NICHT? Und auch nicht, wie groß er ist, was seine Lieblingsspeise ist, mit wem er schon alles geschlafen hat....und, ach was, IHR WART NICHT MIT DABEI?

Worauf ich hinaus möchte: Ist es nicht scheiß egal wenn jemand eine Band nicht kennt, nicht kennen muss oder will? Das ist doch kein Weltuntergang.

Rick

2 Sep. 2008
145
1
63
Klar, damit hast du vollkommen recht!!!

Was einem aber aufregen kann ist die Arroganz oder doch eher Unfähigkeit (nenne es wie du willst) mancher, die einfach mal ihren Senf zu etwas abgeben wovon sie keine Ahnung haben.

1. Wer metalinteressiert ist, könnte den Namen Nocturno Culto mit großer Wahrscheinlichkeit schon mal gehört haben.

2. Wenn nicht, was ja nicht schlimm ist, kann man den Namen aus der Newsankündigung entnehmen. Jetzt muss man nicht viel Verstand haben, dass das nicht irgend ein Hinz und Kunz ist, wenn er schon namentlich genannt wird. Also könnte man ja mal kurz nachforschen.

3. Egal ob man nun 1. oder 2. für sich beansprucht, man kann, wenn man wieder nur ein bischen überlegt annehmen, dass hier kein "Topact" bestätigt wurde, aber aufgrund des Sängers auch keine Band die morgens im Zelt spielt.

Wem es gefällt, der braucht also keine Angst haben morgens sein Frühstück zu verpassen und wem nicht, muss nicht befürchten sie zu einer Hauptzeit sehen zu müssen.

Mir persönlich ist Herr Culto relativ egal, aber deswegen lasse ich über ihn oder seine Projekte keinen unqualifizierten Bockmist ab!

:D

beermuda

22 Aug. 2007
2.021
0
61
Sie müssen einfach einen Darkthrone Song spielen, aus Prinzip ;)

Ich meine, deswegen werden sich die meisten den Auftritt von Sarke überhaupt angucken.

ja ^^ Ein kleines "under a funeral moon" wäre mir schon ne stunde schrottmusik wert auch wenn man das von der Sarke-Musik nciht mal behaupten kann, pflicht!

Auras

14 Feb. 2007
227
0
61
Oder n schönes In the Shadow of the Hornes.

Ich würd so n Horn in der Hose bekommen.