Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Besser als vieles anderes
Vorallem das die Darkthrone Lieder spielen könnten macht die schon zum Pflicht Programm
Besser als vieles anderes
Vorallem das die Darkthrone Lieder spielen könnten macht die schon zum Pflicht Programm
Florian Silbereisen auf der BlackStage
Da geh ich heute mit dem Gedanken, dass da jetzt mal wieder ne gute Band bestätigt wird auf die Wacken-Seite und finde den Namen "Sarke". Noch nie gehört den Namen, bei Myspace grad mal an die 1000 Freunde die Band. Wenn man den Namen googlet dann findet man die nicht auf Anhieb.
Das, was ich bei Myspace gehört hab (1 Lied) hat mich ebenfalls nicht vom Hocker gehauen.
Ich empfinde es als eine bodenlose Frechheit von den Wacken-Organisatoren solche Bands aufs Billing zu setzen. Freunde!!! Das ist das zwanzigste Wacken!! Ich finde, dass das Billing bisher (bis auf ein,zwei Ausnahmen) Schrott ist.
Außerdem erwarte ich von Euch (den Wacken-Organisatoren), verdammt nochmal, richtige Bands.
Ich hoffe, dass ich nicht der einzige bin, der sich aufgrund des Billings ab und zu (je nachdem wie oft man die Wacken-Seite besucht) aufregt.
Gereizte Grüße
Oh gott du bist ja knuffig
Sag bloß, dass du mit den Billing voll und ganz zufrieden bist!?
Ich benutze Myspace lediglich um unbekanntere Bands aus Norddeutschland zu promoten. Na gut, und um nen Überblick über die Tourdaten zu bekommen, die mich interessieren.