SARKE beim W:O:A 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
Biltzmerker :o

Vllt ist der andere ja auch Fenriz mit so ner "Mission Impossible/Pro7Werbung" Maske auf und Darkthrone machen den inoffiziellen Wet-Stage-Headliner. :D

Rick

2 Sep. 2008
145
1
63
Ich weiß nicht, ob ich es eher beängstigend oder amüsamt zur Kenntnis nehmen muss, dass hier für viele Noturno Culto kein Begriff ist... Auch wenn's nur ein Nebenprojekt ist, sie im Zelt zu platzieren ist ja wohl äußerst hirnrissig!

Fuck for Headliner! Das Billing wird doch langsam. Außerdem denke ich, dass die Orga es genießt die Leute zappeln zu lassen! :D

Flecha

1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
Ich weiß nicht, ob ich es eher beängstigend oder amüsamt zur Kenntnis nehmen muss, dass hier für viele Noturno Culto kein Begriff ist... Auch wenn's nur ein Nebenprojekt ist, sie im Zelt zu platzieren ist ja wohl äußerst hirnrissig!

Fuck for Headliner! Das Billing wird doch langsam. Außerdem denke ich, dass die Orga es genießt die Leute zappeln zu lassen! :D

Naja, ich denke der breiten Masse geht das damit auch nicht anders als vielen hier (vllt wurde der Name aber auch einfach nur "übersehen" ?)

Aber man tut ihm doch auch keinen Gefallen, wenn er dann um 12.30 mittags auf der Black spielt...

L

Lord Soth

Guest
Ihr nichtswissenden Banausen! Das ist ein japanischer Reiswein! :o :D

Falsch, das ist evil grim frostbitten satanikk jarparnisk Ricewine of death from hellfukked blakk abyssal darkhness (made in Korea).:o:mad::p

Aber schon komisch - da fragt man Holger nach einigen längst überfälligen Bestätigungen, er bejaht einige davon sogar heute morgen... und dann wird eine völlig neue Band, die nichtmal ein Album draußen hat fürs Jubiläum (!!) bestätigt. Seltsam...:o:confused::rolleyes: Auch wenn Nocturno da mitmacht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: