SARKE beim W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Auras

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2007
227
0
61
Oh was, Nocturno aufm Wacken. Sehr geil.

Vielleicht gibts ja den ein oder anderen Darkthrone Klassiker zu hören.
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Ich entnehme aus den meisten Comments hier , dass ich nicht der einzige bin , der die nicht kennt :D egal ... Wir warten schon seit mitte Dez. auf den Headliner mannnn .... :D:D
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
hmm joar net schlecht, vor allem gehts so langsam in die richtige Richtung. Haha!
Ich hab jetzt nur den einen Song der Myspace seite gehört, mal sehen, ist aber eh wohl nur ne Band fürs Zelt.

Das man nichts von denen findet liegt auch daran das die noch kein Album draussen haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
ok endlich mal ne bestätigung aber nen nebenprojekt vom nebenprojekt oder so was ist nicht sehr prickelnd nach der langen zeit -.-


so hab se nun angehört ..... also den einen song auf myspace..... hört sich ganz lecker an ...... mal sehen vielleicht seh ich mir die sogar an
 
Zuletzt bearbeitet: