sanitäre Situation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mercuria

Newbie
2 Aug. 2009
10
0
46
www.mystery-film.com
bequem am Baum

Also: die festinella ist aus Kunststoff und auch liegenderweise funktionierend - ran an den Baum, Reißverschluss runter, festinella richtig rum halten und los gehts :cool:
nachher unter fließendem Wasser abwaschen...
 

bizini

Newbie
12 Juli 2009
5
0
46
Vernuenftige Schuhe helfen und wenn Dir der Matsch da tatsaechlich bis zum Knie ging bin ich mit meinen 1.65 ab sofort offiziell ein Riese. Und Wackenerde riecht von Natur aus so. :p

hatte gute schuhe an. und ich scheue auch nicht davor zurück, damit durch den tiefen gatsch zu laufen. dafür hab ich sie ja.
aber damit durch einen, wie er für mich aussah, pisse-see zu laufen wollte ich meinen guten dann doch nicht antun, vorallem weil die nachts beim schlafen im zelt standen und dann.. nee danke. ;)

dass das nicht pipi war und wacken erde von natur aus so riecht wusste ich nicht. :D

trotzdem finde ich nicht, dass es zu viel verlangt is den see zumindest etwas trocken zu legen. bei den bühnen lag ja auch 10cm hoher mull..