sanitäre Situation

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Norganos, 02. August 2009.

  1. mercuria

    mercuria Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    bequem am Baum

    Also: die festinella ist aus Kunststoff und auch liegenderweise funktionierend - ran an den Baum, Reißverschluss runter, festinella richtig rum halten und los gehts :cool:
    nachher unter fließendem Wasser abwaschen...
     
  2. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Finde das ne supergeniale Sache, nur leider klappts bei mir nicht, bin dazu wohl zu blöd?? :confused:
     
  3. bizini

    bizini Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hatte gute schuhe an. und ich scheue auch nicht davor zurück, damit durch den tiefen gatsch zu laufen. dafür hab ich sie ja.
    aber damit durch einen, wie er für mich aussah, pisse-see zu laufen wollte ich meinen guten dann doch nicht antun, vorallem weil die nachts beim schlafen im zelt standen und dann.. nee danke. ;)

    dass das nicht pipi war und wacken erde von natur aus so riecht wusste ich nicht. :D

    trotzdem finde ich nicht, dass es zu viel verlangt is den see zumindest etwas trocken zu legen. bei den bühnen lag ja auch 10cm hoher mull..
     

Diese Seite empfehlen