Samstag ins Roxy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
*gröhl*
Das sieht sicher witzig aus...:D
@Suwi: Der Neid der Unwissenden...
DAS HABE ICH MIR AUCH GEDACHT..
Und wie wahr wie wahr...

P.s. Wie will klein Empilein den Großen angetrunkenen Maschinenmann zurück bugsieren?...der legt sich doch nur mal ein bischen mehr in die Kurve und klein Empi kann die Giftige nicht mehr halten...;):D:D:D:D
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Original geschrieben von Suwarin
War ja nur Spaß..
*indieseiteknuff*
Weisste doch die Ruhrpöttler nun mal eher ein freches Mundwerk haben....:D:D:D:D


Na ich weiß nich bis jetzt hab ich Empi noch nie Kurven fahren sehen, und ich war schon oft mit dem Unterwegs!!!

Der fährt immer so langsam durch die Kurven das er gerade durchfahren kann!!
Wenn ich mich dann in die Kurve lege, dann fallen wir um!!:D:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Wer ist denn jetzt überhaupt alles heute abend im Roxy ANWESEND (um mal zu versuchen sämtliche Wörter mit sexuellen Konnotationen zu vermeiden...)