Samstag ins Roxy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Und wat haste mit Trapi angestellt..meldet er sich deshalb nicht??
VIELEN VIELEN DANK Vauhpunkt!!!
Dank auch an Karsten, Veterano,GRRRR!!! und alle anderen die da waren...obwohl es nciht gerade mein Tag war....:rolleyes: Scheint wohl ne 76er schwäche zur Zeit zu geben...

Den habbich auch noch nach Haus gebracht - aber irgendwie hat er sich glaube ich mit Frank??? vorgestellt? Hat mir den wer umgetauscht? :eek: :eek:

Original geschrieben von Suwarin
<zitat>
...Die Zwerge haben zu gierig und zu tief geschürft...
</zitat>

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Original geschrieben von TTP
Wer hat eigentlich bei der Party bei mir den Wein mit dem Korken in den Kühlschrank gestellt? Das war echt das einzige, was meinen Eltern aufgefallen ist... ansonsten hätten sie nicht gemerkt, dass ich Gäste hatte *lol* Mein Bruder hat die Kratzer im Parkett zwar sofort gesehen aber die Augen scheinen mit dem Alter ja schlechter zu werden *ggg*

Ich weiss es, aber ich will ja keine Petze sein :D:D:D
PS. Ich wars nicht


@Suwi: Ich schliesse doch aber so gerne Dinge auf........
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Varnamys
Den habbich auch noch nach Haus gebracht - aber irgendwie hat er sich glaube ich mit Frank??? vorgestellt? Hat mir den wer umgetauscht? :eek: :eek:

Ne Frank is schon richtig...aber auf Grund des Nachnamens hat er den Spitznamen....obwohl könnte beim Aussteigen sich ein anderer eingeschlichen haben??..*melodievontwighlightzoneeinspiel*
Und schön das du das Zitat magst ich fand es passend..:D:D:D:D