Samstag ins Roxy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
@GRRRR übrigens sorry weil ich am 21. nciht da war..bin spontan nach Lüdenscheid gefahren um die verrückten In-die-Schweiz-Sylvester-Fahrer zu verabschieden..
Jaja...super...toll...und die strapping frau war auch nicht da und meine kumpelz sind schon um 2 gefahren, weil der eine arbeiten musste und der andere ficken wollte....und da hab ich es bei einem einzigen weizen belassen und bin um 4 schluchzend nach hause gegangen... *schmoll*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Jaja...super...toll...und die strapping frau war auch nicht da und meine kumpelz sind schon um 2 gefahren, weil der eine arbeiten musste und der andere ficken wollte....und da hab ich es bei einem einzigen weizen belassen und bin um 4 schluchzend nach hause gegangen... *schmoll*
MEA CULPA!!!
Aber diesen SA kann ich das doch wieder gut machen oder??
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Da ich mir damals nen Weizen gekrallt hatte und das wesentlich teurer ist, als normales Bier (naja, eigentlich ja nicht...ist ja mehr drin...) gibbet sowieso 2 Bier (es sei denn, du trinkst auch Weizen) bzw. 4, wenn es noch vor 0 Uhr ist
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Da ich mir damals nen Weizen gekrallt hatte und das wesentlich teurer ist, als normales Bier (naja, eigentlich ja nicht...ist ja mehr drin...) gibbet sowieso 2 Bier (es sei denn, du trinkst auch Weizen) bzw. 4, wenn es noch vor 0 Uhr ist
Also w*b hoch2 =40
40 die Wurzel ist ungefähr 6,324 geteilt durch 2 gleich
3,162 macht
also abgerundet
3 Weizen und 3 Bier...
logisch oder????
;):D:D:D:D:D