Suwarin
W:O:A Metalmaster
Bussi mein kleines Dämonchen das du meinen Schmuck gefunden hast....Original geschrieben von Demon
Und das war auch gut so!![]()
Bussi mein kleines Dämonchen das du meinen Schmuck gefunden hast....Original geschrieben von Demon
Und das war auch gut so!![]()
Jaja...super...toll...und die strapping frau war auch nicht da und meine kumpelz sind schon um 2 gefahren, weil der eine arbeiten musste und der andere ficken wollte....und da hab ich es bei einem einzigen weizen belassen und bin um 4 schluchzend nach hause gegangen... *schmoll*Original geschrieben von Suwarin
@GRRRR übrigens sorry weil ich am 21. nciht da war..bin spontan nach Lüdenscheid gefahren um die verrückten In-die-Schweiz-Sylvester-Fahrer zu verabschieden..
MEA CULPA!!!Original geschrieben von GRRRR!!
Jaja...super...toll...und die strapping frau war auch nicht da und meine kumpelz sind schon um 2 gefahren, weil der eine arbeiten musste und der andere ficken wollte....und da hab ich es bei einem einzigen weizen belassen und bin um 4 schluchzend nach hause gegangen... *schmoll*
Original geschrieben von Suwarin
Bussi mein kleines Dämonchen das du meinen Schmuck gefunden hast....
durchaus! schließlich schulde ich dir noch nen bier!Original geschrieben von Suwarin
MEA CULPA!!!
Aber diesen SA kann ich das doch wieder gut machen oder??
ja du bist ja auch ein ganz Wilder...Original geschrieben von Demon
Ich hab ihn dir doch auch abgerissen, also war das selbstverständlich!
äh..DU MIR?..öhm..ja ja jetzt fällt es mir auch wieder ein...Original geschrieben von GRRRR!!
durchaus! schließlich schulde ich dir noch nen bier!
Hey PAM redest du von diesem SA oder vom nächsten??Original geschrieben von PanterAMann
jaaaa sufffffii kommt ins roxy![]()
![]()
![]()
Ach Mist...Original geschrieben von Suwarin
äh..DU MIR?..öhm..ja ja jetzt fällt es mir auch wieder ein...
![]()
Glück muß man haben...*vfeg*Original geschrieben von GRRRR!!
Ach Mist...![]()
Also w*b hoch2 =40Original geschrieben von GRRRR!!
Da ich mir damals nen Weizen gekrallt hatte und das wesentlich teurer ist, als normales Bier (naja, eigentlich ja nicht...ist ja mehr drin...) gibbet sowieso 2 Bier (es sei denn, du trinkst auch Weizen) bzw. 4, wenn es noch vor 0 Uhr ist
Von welchem redest du von diesem oder vom nächsten??Original geschrieben von Karsten
*kinnkratz*
Mal sehen, mal sehen...