Original geschrieben von MetalBasstard
jap jap. lustich wars. wie eigentlich immer.
Nette Leutz und gute Musik.
Abgesehen von Demon natürlich, der uns nach eigener Aussage nur für die Gabbaszene ausspioniert![]()
Original geschrieben von Varnamys
Man war das wieder lustich!
so... Suwi, Karsten, PsychicVeteran noch gut zu Hause abgeliefert und jetzt werd ich mal selbaa inne Heia gehen... *gääähhhn*
...und dafür noch ´nen herzlichen Dank. Ein klasse Sevice.Original geschrieben von Varnamys
so... Suwi, Karsten, PsychicVeteran noch gut zu Hause abgeliefert und jetzt werd ich mal selbaa inne Heia gehen... *gääähhhn*
Original geschrieben von Karsten
...und dafür noch ´nen herzlichen Dank. Ein klasse Sevice.
@Veterano: Wer hat denn behauptet daß ich schnarche?![]()
Komisch nur, daß mein Gaumenzäpfchen heute morgen ein wenig schmerzte. Keinen Schimmer woran das liegen kann...![]()
Komisch nur, daß mein Gaumenzäpfchen heute morgen ein wenig schmerzte. Keinen Schimmer woran das liegen kann...![]()
Und wat haste mit Trapi angestellt..meldet er sich deshalb nicht??Original geschrieben von Varnamys
Man war das wieder lustich!
Ach Suwi, Haxe is so lecker, die kann man sich auch zweimal schmecken lassen...Original geschrieben von Suwarin
....Scheint wohl ne 76er schwäche zur Zeit zu geben...
<zitat>Original geschrieben von Karsten
Ach Suwi, Haxe is so lecker, die kann man sich auch zweimal schmecken lassen...![]()
Original geschrieben von Suwarin
@GRRRR übrigens sorry weil ich am 21. nciht da war..bin spontan nach Lüdenscheid gefahren um die verrückten In-die-Schweiz-Sylvester-Fahrer zu verabschieden..
Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen....Original geschrieben von ShizzoKrause
Hätte ich ja nicht gemacht!!! Das waren doch alöles nur Deppen da![]()