sagt mal, the-arena folk...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ich habe gerade eine anfrage nach kriegswaffen erhalten.

ich möchte unser staats-oberhaupt bitten, zu entscheiden, wie diese kriegswaffen verteilt werden sollen - is ja nicht genug für alle da ...

danke ...

... und ich möchte schließen mit dem gruß, den der antragssteller benutzt hat ...

danke und ave wackenmike :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Varnamys
NOCH nicht. Ab nächste Woche Donnerstag werden allerdings die Allianzenkriege freigeschaltet...

Um einen altbewährten Rollenspielerspruch zu zitieren:
"Wir werden alle sterben!" :o

Jaja...Kriech und Friesen...
Aber dass die Kriege freigeschaltet werden, heißt doch nicht, dass wir auch unbedingt teilnehmen müssen, oder? :rolleyes:

Ich kann ja noch nicht mal vernünftig mit nem Dolch umgehen und soll schon in einem Krieg kämpfen? Darf ich denn überhaupt mit einer Waffe kämpfen, die ich noch gar nicht in der Arena benutzen kann? Außerdem bin ich doch Pazifist! Gerade am Sonntag bin ich wieder für einen Hippie gehalten worden.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Jaja...Kriech und Friesen...
Aber dass die Kriege freigeschaltet werden, heißt doch nicht, dass wir auch unbedingt teilnehmen müssen, oder? :rolleyes:

Ich kann ja noch nicht mal vernünftig mit nem Dolch umgehen und soll schon in einem Krieg kämpfen? Darf ich denn überhaupt mit einer Waffe kämpfen, die ich noch gar nicht in der Arena benutzen kann? Außerdem bin ich doch Pazifist! Gerade am Sonntag bin ich wieder für einen Hippie gehalten worden.

*lol* Hippie ist gut...
Problematik wird an der ganzen Kriegsthematik nur sein:
"Wir werden uns kaum da raus halten können, wenn und jemand angreift."
Soll´s ja bekanntlich auch geben. Dann werden wir zwangsläufig teilehmen müssen. :/

Ich hab auch keinen Bock auf Krieg.

Wenn du andere Waffenfertigkeiten als deine momentane Turnierwaffe ebenfalls gesteigert hast, kanst du natürlich auch mit dieser kämpfen. Ich z.B. habe Bögen gesteigert und bin auch schon mit einem ausgerüstet. Ob das wohl was bringt? :confused:

....ausserdem hab ich mir schon einen Turnierstab gekauft. Scheisse watt kost datt ein heiden Geld *Seufz* :(

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
*lol* Hippie ist gut...
Problematik wird an der ganzen Kriegsthematik nur sein:
"Wir werden uns kaum da raus halten können, wenn und jemand angreift."
Soll´s ja bekanntlich auch geben. Dann werden wir zwangsläufig teilehmen müssen. :/

Ich finde, in Anbetracht der aktuellen Entwicklung in der Weltgeschichte, sollte es auch bei online-Spielen verboten werden, seine Gegner grundlos anzugreifen! :D
Und Chemiewaffen haben wir ja schließlich keine entwickelt. Hoffe ich doch mal.

Wenn du andere Waffenfertigkeiten als deine momentane Turnierwaffe ebenfalls gesteigert hast, kanst du natürlich auch mit dieser kämpfen. Ich z.B. habe Bögen gesteigert und bin auch schon mit einem ausgerüstet. Ob das wohl was bringt? :confused:
Dann hätte ich gerne ein Schwert!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ich finde, in Anbetracht der aktuellen Entwicklung in der Weltgeschichte, sollte es auch bei online-Spielen verboten werden, seine Gegner grundlos anzugreifen! :D
Und Chemiewaffen haben wir ja schließlich keine entwickelt. Hoffe ich doch mal.
Na das unterstütze ich doch voll und ganz!
Nein Chemiewaffen gab´s glaub ich im alten Rom noch nicht. :confused: Höchstens Branntweinbomben oder so?!?:D

Dann hätte ich gerne ein Schwert!
ich denke starlight wird sich kümmern ;)

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Als erstes wäre es schon mal schön wenn man diese diskussion in unserem Allyforum http://www.spoodysworld-forum.de/index.php?sid= führen würde! dafür haben wir es ja
Denn da sind wir auch schon mal damit angefangen und da ist zum bis jetzt dabei rausgekommen das erst einmal die stärksten ausgerüstet werden weil das ja am meisten sinn hat.

So und auch auf diesem wg nochmal an alle die sich noch nicht im Allyforum angemeldet haben holt dieses bitte nach denn hier wird es mit der zeit unübersichtlich

Mfg
wackenmike

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Weil's hier bestimmt schneller geht. Starlight! Ich brauch ne Turnieraxt! Oder soll ich mir die besser selber kaufen?
Und für den Krieg brauch ich auch noch irgendwas...

Beadhanger

26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
Original geschrieben von wackenmike
Als erstes wäre es schon mal schön wenn man diese diskussion in unserem Allyforum http://www.spoodysworld-forum.de/index.php?sid= führen würde! dafür haben wir es ja
Denn da sind wir auch schon mal damit angefangen und da ist zum bis jetzt dabei rausgekommen das erst einmal die stärksten ausgerüstet werden weil das ja am meisten sinn hat.

So und auch auf diesem wg nochmal an alle die sich noch nicht im Allyforum angemeldet haben holt dieses bitte nach denn hier wird es mit der zeit unübersichtlich

Mfg
wackenmike

und in welchem thread gehts da um arena? ich find irgendwie nix...