sagt mal, the-arena folk...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von wackenmike
ja das isses ja!!!

und wenn denn noch die fragen hier gestellt werden anstatt in den bereich im ally forum wo sie hingehören wird das auch nciht besser

Was ist denn an dem einen Forum besser oder schlechter als am andern? Ich hab hier den Thread abonniert und sehe daher sofort, wenn hier etwas gepostet wurde.

Im andern schau ich auch regelmäßig rein... nur wenn ich nichts zu fragen oder anzumerken habe, brauch ich das dort ja auch nicht zumüllen.... wie hier :rolleyes::D;)

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Original geschrieben von Varnamys
Was ist denn an dem einen Forum besser oder schlechter als am andern? Ich hab hier den Thread abonniert und sehe daher sofort, wenn hier etwas gepostet wurde.

Im andern schau ich auch regelmäßig rein... nur wenn ich nichts zu fragen oder anzumerken habe, brauch ich das dort ja auch nicht zumüllen.... wie hier :rolleyes::D;)

das zb dort auch die leute aus der allianz reinschauen die das hier nicht machen weil sie nix mit diesem forum zu tun haben

weil es dort bereiche dafür gibt und weil sich einige leute hier drüber bei mir beschwert haben das es in diesen thread zu unübersichtlich ist
aber was reg ich mich auf???
hat eh keinen zweck

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
das zb dort auch die leute aus der allianz reinschauen die das hier nicht machen weil sie nix mit diesem forum zu tun haben

weil es dort bereiche dafür gibt und weil sich einige leute hier drüber bei mir beschwert haben das es in diesen thread zu unübersichtlich ist
aber was reg ich mich auf???
hat eh keinen zweck

hallo geliebtes staatsoberhaupt,

wie isses mit gehirnwellen?

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ja das isses ja!!!

und wenn denn noch die fragen hier gestellt werden anstatt in den bereich im ally forum wo sie hingehören wird das auch nciht besser
sorry, aber ich brauche keine 27 foren!

in der alli sind doch zu 95 % leute aus diesem forum, wieso soll ich da noch in ein anderes, zumal wir in der arena ja auch noch ein "forum" haben? ich hab leider nicht soviel zeit auf der arbeit von forum zu forum zu hüpfen.

außerdem war es schon immer besser, ALLE infos an EINER stelle zu sammeln. und diese stelle ist imho hier.

das in letzter zeit zu wenig kommuniziert wird, finde ich auch. seit wann genau ist das denn so? da ich weniger on war, kann ich es nicht so genau sagen?

Zuletzt bearbeitet:

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
so das ally forum in spoodysworld wird es nicht mehr geben da ich mit dem besitzer nicht mehr klarkomme

also wenn irgendjemand lust hat da was zu machen kann sich da jemand anbieten ansonsten halt wieder diesen thread benutzen kommt ja eh den meisten gelegen!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
gibt es jemand neues, der meinen arena-account übernehmen möchte?

ich finde das spiel mittlerweile - zumindest, so wie es derzeit läuft - gähnend langweilig!

wenn sich in den nächsten tagen niemand meldet, werde ich meinen account "auslaufen" lassen.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
starlight schrieb:
gibt es jemand neues, der meinen arena-account übernehmen möchte?

ich finde das spiel mittlerweile - zumindest, so wie es derzeit läuft - gähnend langweilig!

wenn sich in den nächsten tagen niemand meldet, werde ich meinen account "auslaufen" lassen.

Mir geht es ähnlich - wenig Zeit und so Spielchen ohne Varianz find ich mittlerweile öde...

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
monochrom schrieb:
Mir geht es ähnlich - wenig Zeit und so Spielchen ohne Varianz find ich mittlerweile öde...
Dem muss ich ich mich leider anschließen...Hab die letzten Tage sogar total vergessen, dass ich da ja noch angemeldet bin...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
wackenmike schrieb:
schade das!!!

frage an die verbleibenden soll die Ally weitergeführt werden oder aufgelöst?

wertes staatsoberhaupt,

wie auch immer ihr euch entscheiden möget- ohne meine sternenlichtige lagerverwaltungszicke hat das bauen keinen sinn mehr, das architektenleben würde zu fad und monoton sein. von daher werde ich meinen architektenhut nehmen und gen mekka ziehen, um dort die sonne zu putzen.

untertänigst
ein ehemaliger konstrukteur

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Finntroll schrieb:
wertes staatsoberhaupt,

wie auch immer ihr euch entscheiden möget- ohne meine sternenlichtige lagerverwaltungszicke hat das bauen keinen sinn mehr, das architektenleben würde zu fad und monoton sein. von daher werde ich meinen architektenhut nehmen und gen mekka ziehen, um dort die sonne zu putzen.

untertänigst
ein ehemaliger konstrukteur
*schnüff*

mein gott! wie rührend!

*finntrollmitarchitektentreueverdienstehrenmedailleauszeichne*

Zuletzt bearbeitet: