sagt mal, the-arena folk...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Wann gibt's denn eigentlich endlich mal Sklaven? :D

Und was muss ich machen, wenn ich mich in einer Waffengattung weiterbilden (lassen) will?

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von wackenmike
so ihr beiden seid denn auch freigeschaltet für den Ally bereich!

Alle die sich bis jetzt noch nicht angemeldet haben bitte ich dieses nachzuholen!!!
Tja. Ich hab jetzt das Problem, dass ich die Bestätigungsmail aus Versehen gelöscht habe...:rolleyes:

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von starlight

sakkara möchte eine botschaft bauen ... jemand was dagegen???

der einzige vorteil durch ne botschaft ist, dass man im angriffsfall nachrichten verschicken kann...kostet dafür aber auch ne schweinemenge ressourcen ( 3500 stein, 500 holz)

wir sollten erst unsere verteidigungs- und rohstoffbeschaffungsanlagen ausbauen, bevor wir diese riesenmengen an ressourcen in eine botschaft umsetzen

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
@star wird sofort erledigt!!!
@finntroll zustimm und die Frage kannste mal bitte im Forum ne Liste reinsetzen wo alle Gebäude aufgelistet sind was sie bringen und was sie kosten und welche wir schon haben bzw noch bauen müssen

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von wackenmike
@star wird sofort erledigt!!!
@finntroll zustimm und die Frage kannste mal bitte im Forum ne Liste reinsetzen wo alle Gebäude aufgelistet sind was sie bringen und was sie kosten und welche wir schon haben bzw noch bauen müssen

jawohl, mein präsident