sagt mal, the-arena folk...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von starlight
daher meine bitte / vorschlag:
wenn die konstrukteure mike ihre jeweilige stufe melden, dann könnte er diese vielleicht im status aufnehmen. zum beispiel "störenfried GM+U1" oder "konstrukteur U".

l2

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
An Lagerchefin: Bitte Lederausstoss an mich erhöhen. Ist wohl nicht für sehr lang, da ich auf der zweiten Stufe dann anscheinend Holz brauche - aber das geb ich dann durch. Danke.
;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Sagt maaaaaaaal....
Warum habe ich gerade ein Duell gewonnen, zu dem ich weder gefordert wurde, noch gefordert habe???? :confused:

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
so nachdem ich am we mir unserem diplomaten mono gesprochen habe sind wir zu dem entschluß gekommen das es doch besser ist ein gesonderten bereich für die kommunikation zu nutzen.
deswegen lege ich gerade einen bereich in einem schon einigermaßen gut besuchten und schon seit einem jahr funktionierenden board von einem kumpel an!
In diesem Forum werden wir einen bereich haben der passwortgeschützt ist!
Wennes soweit ist werde ich eine rundmail los schicken !

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
so unser bereich ist erstellt es läuft denn doch noch etwas anders ihr meldet euch hier im forum an am besten mit dem selben namen wie im game http://www.spoodysworld-forum.de/index.php?sid=

und schreibt eine pm an mich(wackenmike) ich schalte euch dann frei für den bereich slayers der erst nach freischaltung sichtbar ist

wer lust hat kann natürlich auch mal in die anderen bereiche schauen!