sagt mal, the-arena folk...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
mir ist aufgefallen, dass wir ein paar esser in den täglichen ausgaben haben, die aber noch keinen dauerauftrag eingerichtet haben:

grrrr!!
wolfman
flinx
arioch
metalbasstard

wäre arg lieb, wenn ihr die früchte eurer harten arbeiten auch ins allianzlager überweist :)

sonst könnten die anderen sich fragen, warum sie euch durchfüttern :D

falls ihr nicht wißt, wie es geht, einfach hier fragen oder euch vertrauensvoll an cheffe wenden :)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
mir ist aufgefallen, dass wir ein paar esser in den täglichen ausgaben haben, die aber noch keinen dauerauftrag eingerichtet haben:

grrrr!!
wolfman
flinx
arioch
metalbasstard

wäre arg lieb, wenn ihr die früchte eurer harten arbeiten auch ins allianzlager überweist :)

sonst könnten die anderen sich fragen, warum sie euch durchfüttern :D

falls ihr nicht wißt, wie es geht, einfach hier fragen oder euch vertrauensvoll an cheffe wenden :)

auch nicht die täglichen Steuern von 20 Tacken vergessen!
;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*hmpf* nu ist der Server schon wieder platt *grummel*
Ich dachte die wollten nen zweiten Server einspeisen???

nuja, meine Produktion läuft... (gestern Abend noch angeschmissen :))

@wackenmike
hab mich da übrigens schwer verguckt/getäuscht, wir Bauern brauchen doch keine Nahrung zum abbauen... weiss auch nicht wie ich auf den Trichter gekommen bin :confused:

steht zumindest jetzt wie früher drin: "Produktion abgesehen Nahrung 12 Nahrung in der Stunde" (oder so ähnlich - kann das ja grad nicht nachgucken)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
DA DEIN POSTFACH VOLL IST:

hallo mike,

da ich nicht die möglichkeit habe, eine nachricht an mehrere leute gleichzeitig zu senden, wie du es anscheinend kannst, wollte ich dich fragen, ob du mal die restlichen nicht-steuerzahler auffordern kannst, den 20-denari-auftrag einzurichten.

ich wußte bis vor kurzem auch nicht, dass man das muß und so geht es den anderen sicher auch.

und zur info: ich wollte am WE mit finntroll (und isi ?) mal schauen, ob ich den zwei auch einen dauerauftrag für ihre materialien einrichten kann ...

viele grüße

STAR

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
solange die bauern kein Leder produzieren brauchen sie keine Nahrung am besten wir suchen uns bestimmte bauern aus die nur leder machen dann is das mit der nahrung leichter
die daueraufträge für isi und den troll sind gut
ich werde denn nochmal ne rundmail mit der info der 20gold steuer schicken

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von wackenmike
solange die bauern kein Leder produzieren brauchen sie keine Nahrung am besten wir suchen uns bestimmte bauern aus die nur leder machen dann is das mit der nahrung leichter
die daueraufträge für isi und den troll sind gut
ich werde denn nochmal ne rundmail mit der info der 20gold steuer schicken

verehrter, von gott gesandter präsident wacken-mikesch

umgehend nach erhalt der mail, gefüllt mit euren lieblichen worten und angereichert mit dem lieblichen duft eures geldwunsches, habe ich die ständig wiederkehrende überweisung des tributs veranlaßt...ich hoffe, dass euch die frauen munden werden, die ihr von diesen geldern euch zuführen laßt

untertänigst
constructivus

ps: ich will meinen störenfriedstatus zurück

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Original geschrieben von Finntroll
verehrter, von gott gesandter präsident wacken-mikesch

umgehend nach erhalt der mail, gefüllt mit euren lieblichen worten und angereichert mit dem lieblichen duft eures geldwunsches, habe ich die ständig wiederkehrende überweisung des tributs veranlaßt...ich hoffe, dass euch die frauen munden werden, die ihr von diesen geldern euch zuführen laßt

untertänigst
constructivus

ps: ich will meinen störenfriedstatus zurück

willste wieder haben? OK kein Problem so jemand braucht man ja auch :D

na ja wenn erstmal die uni steht werden ja auch wieder steuern in form von bafög zurückgezahlt
und es werden natürlich auch alle anderen aktionen wofür wir gold brauchen versucht damit zu bezahlen
und wenn denn noch was übrig bleibt gebe ich ne riesen Party wo dann alle kommen dürfen und ihre gelüste voll und ganz ausleben dürfen :D

Beadhanger

26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
willste wieder haben? OK kein Problem so jemand braucht man ja auch :D

na ja wenn erstmal die uni steht werden ja auch wieder steuern in form von bafög zurückgezahlt
und es werden natürlich auch alle anderen aktionen wofür wir gold brauchen versucht damit zu bezahlen
und wenn denn noch was übrig bleibt gebe ich ne riesen Party wo dann alle kommen dürfen und ihre gelüste voll und ganz ausleben dürfen :D

ORGIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
habe soeben nachrichten von unserem allymitglied WOA_Wolfpack/Arioch bekommen er schreibt:

Nachricht von Arioch
Betreff :Re: Steuer
Zeit : 19.03.2004 [01:51:47]

Du bist doch panne!!!
20 Kohle pro Tag abdrücken wo die eh von vorne bis hinten nicht reicht????
Sag mir doch wer denn dann meine Turnierklamotten bezahlt???
Schmeiß mich doch raus aber ich musste mir schon Kohle leihen um mir meine Turnieraxt leisten zu können und das trotz den gewonnen Duellen....
Schon alleine das die Konstrukteure erst ne Palisade bauen und nich nen Brunnen find ich schon komisch...
Nene wenn ich so in euer Konzept nich passe such ich mir ne Neue Ally so leid es mir auch tut ich habe die Kohle hab ich einfach nich über!!

Nachricht von WOA_Wolfpack
Zeit : 19.03.2004 [02:01:52]

20 pro Tag????
Klar daneben würd ich sagen!!!!
Nicht umsonst hab ich die ersten 6 Kämpfe in der Dolcharena ohne Dolch durchgeführt da ich einfach nich die Kohle für nen Dolch hatte und ich hab immmer noch nicht die Kohle für ne Axt obwohl in 3 Tagen schon in selbiger Arena sein könnte....
Wenn ihr das so durchsetzen wollt werd ich aus der Ally austreten da ich nicht einsehe durch ne Ally gehemmt zu werden!!
Aber wenn ihr alle soviel Geld überhabt dann macht das doch unter euch aus aber ohne mich!!!!!!!!!!!

Wie wollen wir da handeln?
Da ich meine das die Steuer ja nicht neu ist das war ja schon in der vergangenheit so!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
habe soeben nachrichten von unserem allymitglied WOA_Wolfpack/Arioch bekommen er schreibt:

Nachricht von Arioch
Zeit : 19.03.2004 [01:51:47]

Du bist doch panne!!!
20 Kohle pro Tag abdrücken wo die eh von vorne bis hinten nicht reicht????
Sag mir doch wer denn dann meine Turnierklamotten bezahlt???
Schmeiß mich doch raus aber ich musste mir schon Kohle leihen um mir meine Turnieraxt leisten zu können und das trotz den gewonnen Duellen....
Schon alleine das die Konstrukteure erst ne Palisade bauen und nich nen Brunnen find ich schon komisch...
Nene wenn ich so in euer Konzept nich passe such ich mir ne Neue Ally so leid es mir auch tut ich habe die Kohle hab ich einfach nich über!!

Nachricht von WOA_Wolfpack
Zeit : 19.03.2004 [02:01:52]

20 pro Tag????
Klar daneben würd ich sagen!!!!
Nicht umsonst hab ich die ersten 6 Kämpfe in der Dolcharena ohne Dolch durchgeführt da ich einfach nich die Kohle für nen Dolch hatte und ich hab immmer noch nicht die Kohle für ne Axt obwohl in 3 Tagen schon in selbiger Arena sein könnte....
Wenn ihr das so durchsetzen wollt werd ich aus der Ally austreten da ich nicht einsehe durch ne Ally gehemmt zu werden!!
Aber wenn ihr alle soviel Geld überhabt dann macht das doch unter euch aus aber ohne mich!!!!!!!!!!!

Wie wollen wir da handeln?
Da ich meine das die Steuer ja nicht neu ist das war ja schon in der vergangenheit so!

Hui, Überreaktion vom Feinsten, würde ich sagen.

Also, brauchen wir die Zahlungen im Moment überhaupt für etwas? Das Bafög ist in der Final-Version ja nicht mehr so sinnvoll, da man auch die Waffenfertigkeiten über Erfahrung steigert. Von dem her könnten wir es auch sein lassen, oder deutlich runterfahren. Wofür braucht die Ally denn konkret Geld?

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Original geschrieben von monochrom
Hui, Überreaktion vom Feinsten, würde ich sagen.

Also, brauchen wir die Zahlungen im Moment überhaupt für etwas? Das Bafög ist in der Final-Version ja nicht mehr so sinnvoll, da man auch die Waffenfertigkeiten über Erfahrung steigert. Von dem her könnten wir es auch sein lassen, oder deutlich runterfahren. Wofür braucht die Ally denn konkret Geld?

zb Sklaven!
außerdem sehe ich gerade das beide überhaupt noch kein tägliches Tribut eingerichtet haben also auch nicht die Rohstoffe die sie produzieren