sagt mal, the-arena folk...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
das problem is das mit dem rest ja auch alle rohstoffe weg waren also bringt das nu jetzt reichlich wenig wenn alle nach rohstoffe schrein und waffen oder rüstungen oder häuser bauen wollen wenn wir niemanden haben der nahrung holz steine erz usw produziert also würde ich rst einmal alle drum bitten einen rohstoff beruf zu nehmen später kann man da wieder andere berufe draus gemacht werden aber wir brauchen erstmal rohstoffe
oder hat jemand eine bessere idee bin für alle vorschläge offen

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von wackenmike
das problem is das mit dem rest ja auch alle rohstoffe weg waren also bringt das nu jetzt reichlich wenig wenn alle nach rohstoffe schrein und waffen oder rüstungen oder häuser bauen wollen wenn wir niemanden haben der nahrung holz steine erz usw produziert also würde ich rst einmal alle drum bitten einen rohstoff beruf zu nehmen später kann man da wieder andere berufe draus gemacht werden aber wir brauchen erstmal rohstoffe

wir sollten auf jeden Fall von anfang an zumindest einen Konstrukteur haben... wegen der Übungspuppen und Schule, die ja die Kosten für die Fertigkeiten/Attribute senken ;)

und vielleicht zumindest einen Schmied, der uns schon mal Dolche zimmert!!!

Ich meld mich dann für später mal als Konstrukteur oder Rüstungsschmied vor ;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
wir sollten auf jeden Fall von anfang an zumindest einen Konstrukteur haben... wegen der Übungspuppen und Schule, die ja die Kosten für die Fertigkeiten/Attribute senken ;)

und vielleicht zumindest einen Schmied, der uns schon mal Dolche zimmert!!!

Ich meld mich dann für später mal als Konstrukteur oder Rüstungsschmied vor ;)

Du später Konstrukteur, ich später Rüstungsschmied.
;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
nur ein Rüstungsschmied in der Ally? findste datt nich ein bischen wenig??? nur mal so angemerkt (will dir deinen Posten ja sicherlich nicht streitig machen...)

Mal gucken - ich sehe im Augenblick eher einen Job für zwei Konstrukteure als für zwei Rüstungsschmiede - obwohl ich natürlich nur allzugern eine Rüstungsmanufaktur mit dir aufmachen würde. ;)

Mal gucken wie es sich so entwickelt und wie der Finntroll mit dem Bauen nachkommt.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Wackenstramm
sacht mal ich muss doch kämpfe seien lassen umd meinen berufsskill zu steigern oder? :D

Ja, dem ist glaube ich so. Ist von dem her gerade am Anfang eine schwierige Überlegung.

Wichtiger wäre glaube ich das alle mal ihre Daueraufträge einrichten, damit die Produktion auf Touren kommt.
;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
D A N K E !!!

der erste hat mich verstanden!

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von starlight
mal im ernst jetzt!!!

liest du auch ab und zu, was hier steht???

tu ich...etwas ist schon im allianzlager, das reicht für erste palisaden..

außerdem wird mit konstruktiven trollen nicht geschimpft, das gehört sich nicht :p

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
so bin mal wieder kurz on werde aber gleich wieder wech sein da ich krank bin denke mal das ich mich ab donnerstag wieder vernünftig um die ally kümmern kann

hmmm, dann hast du sicherlich meine Nachricht in der Alli nicht zur Kenntnis genommen? :(
schadö