sagt mal, the-arena folk...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
jau das mit der nahrung is auch sone sache bekommt denn jeder seine benötigte nahrung momentan? so wie es aussieht ja nicht denn in meiner liste der täglichen Allyausgaben steht nix

hab star zwar auch schon angechrieben in game frag jetzt auch noch mal hier ob das nu klappt mit der lagerverwaltungs sachen denn nach dem letzten mal hat sie sich ja nicht wieder gemeldet
wenns nicht klappt erklär bitte genau was nicht klappt

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von wackenmike
so hab jetzt mal die täglichen ausgaben eingerichtet
sollte also jeder futter bekommen

kannst du vielleicht auch für die BAuern Tribut einrichten? weil wir jetzt auch BRot zum arbeiten brauchen... und ich bin letztens schon leergelaufen, weil mein Tribut rausgegangen ist ich aber mit der Produktion noch nicht fertig war... :rolleyes:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
hallo zusammen!

ich melde mich hiermit wieder als voll funktionstüchtig zurück!

die letzte woche hatte ich ein hard-core drei-tage-training und außerdem privat einige unerwartete dinge zu regeln, so dass das alles irgendwie "hell in tüten" war :(

freudlicherweise hat ja cheffe meine aufgaben übernommen: danke dafür ;)

ich hoff mal, dass es jobmäßig jetzt wieder normal läuft und ich meinem arena-job wieder nachkommen kann. überweisen klappt jetzt auch :)

aber so dolle sind die bestände ja noch nicht, gell!

hier nochmal die bitte:

wenn ihr später wieder rohstoffe benötigt, bitte eine nachricht bei ARENA an mich - nicht hier. nochmal danke :)

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Original geschrieben von starlight
hallo zusammen!

ich melde mich hiermit wieder als voll funktionstüchtig zurück!

die letzte woche hatte ich ein hard-core drei-tage-training und außerdem privat einige unerwartete dinge zu regeln, so dass das alles irgendwie "hell in tüten" war :(

freudlicherweise hat ja cheffe meine aufgaben übernommen: danke dafür ;)

ich hoff mal, dass es jobmäßig jetzt wieder normal läuft und ich meinem arena-job wieder nachkommen kann. überweisen klappt jetzt auch :)

aber so dolle sind die bestände ja noch nicht, gell!

hier nochmal die bitte:

wenn ihr später wieder rohstoffe benötigt, bitte eine nachricht bei ARENA an mich - nicht hier. nochmal danke :)

ah welcome back!
na das is ja fein das alles wieder funktioniert!