sagt mal, the-arena folk...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
na so wars ja auc nich gemeint, ich dacht nur das wir, aufgrund deiner aussage, evtl. schon im krieg mit einer anderen ally sind. aber da das ja nicht so ist, nehme ich meine aussage zurück *sichbeistarlightentschuldigt*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Beadhanger
na so wars ja auc nich gemeint, ich dacht nur das wir, aufgrund deiner aussage, evtl. schon im krieg mit einer anderen ally sind. aber da das ja nicht so ist, nehme ich meine aussage zurück *sichbeistarlightentschuldigt*
schon OK - da gibbet nix zu entschuldigen!

wer mich so lieb mit pizza versorgt hat ;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von wackenmike
ich hoffe doch sehr das das in den arenakämpfen stattfindet
duelle zwischen ally mitgliedern kosten eigentlich nur weil einer ja immer ruhm verliert

Natürlich Arenakämpfe, für Duelle bin ich viel zu feige, so was mach ich nicht.

Warum bin ich eigentlich so schlecht? Und Uni will bei mir nicht, naja, egal, Studenten sind eh Scheisse.
:D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von monochrom
Natürlich Arenakämpfe, für Duelle bin ich viel zu feige, so was mach ich nicht.

Warum bin ich eigentlich so schlecht? Und Uni will bei mir nicht, naja, egal, Studenten sind eh Scheisse.
:D

ab 5000 erfahrungspunkten in deinem beruf geht`s los, dann kannst du die erste schulung machen