Original geschrieben von starlight
habe für baerbel bereits einen nahrungs-dauer-überweisungsauftrag eingerichtet![]()
HURRA!!

habe für baerbel bereits einen nahrungs-dauer-überweisungsauftrag eingerichtet![]()
wer kämpfen will muß ja watt zu futtern haben.Original geschrieben von baerbael
HURRA!!![]()
jaaa: KÄMPFEN!!!Original geschrieben von baerbael
muß ich außer arbeiten denn sonst noch wat tun??
vorschlag an unser SO:
wie wäre es, wenn die regierung der slayers es unserer tatsächlichen regierung vormacht!?
ich shclage vor, jeden, der sich an der uni weiterbildet und daruch einen verdienstausfall hinnehmen muß, mit 250 denarii "bafög" aus der regierungskasse zu unterstützen.
wäre das OK?
PS: nicht, weil ich gerade selber an der uni bin. ich verzichte darauf, da es ja mein vorschlag ist - sähe es sonst doof aus!
vorschlag an unser SO:
wie wäre es, wenn die regierung der slayers es unserer tatsächlichen regierung vormacht!?
ich shclage vor, jeden, der sich an der uni weiterbildet und daruch einen verdienstausfall hinnehmen muß, mit 250 denarii "bafög" aus der regierungskasse zu unterstützen.
wäre das OK?
PS: nicht, weil ich gerade selber an der uni bin. ich verzichte darauf, da es ja mein vorschlag ist - sähe es sonst doof aus!
Original geschrieben von Finntroll
so, nun isses aus mit der uni, nun geht´s dran, mal wieder leute zu verhauen...wo is der sichere punktelieferant mono?![]()
Original geschrieben von monochrom
In letzter Zeit darf mich mehr der McDarth verhauen.
was bist du nochmal??? bergmann?Original geschrieben von Devstar
ich mich auch!
jede allianz, die nicht unser freund ist, ist unser feind! ... oder ???Original geschrieben von Beadhanger
wir haben verfeindete clans? *wunder*