sagt mal, the-arena folk...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von starlight
weder noch!

bitte: skid row, g&r, poison, whitesnake, queensrych, faith no more, bullet boys, kiss, slaughter (nein, nicht die von heute!), LA guns, cinderella, ratt, quiet riot, alte metallica-, maiden-, accept-, saxon-sachen etc.

wenn ich dann hin und wieder mal culture club auflegen darf
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
da ich nicht weiß, ob nur diese nachricht bekommen habe, oder alle, setze ich sie zu diskussionszwecken mal hier rein:

Nachricht von DemonHell
Betreff :Ausrüstung
Zeit : 19.01.2004 [14:22:25]

Ich würd mal vorschlagen das man beschädigte waffen nicht einlagert sondern sofort wiederverwertet über den schrotthändler!


das ist doch "unser" demon, oder?! ganz schön lager satz für ihn ;)

und was meint die allgemeinheit - vor allem die waffenabteilung?
 
Zuletzt bearbeitet: