sagt mal, the-arena folk...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
vergiß über's kämpfen nicht das holzfällen :D

Ich fäll schon Holz. Das häuft sich so sinnlos an bei mir und ich weiss nicht wieso. Die Nachbarn im Wald (Köhler, Wildschweine, Osterhasen, Hexen, Räuber) beschweren sich schon das man vor lauter aufgeschichteten Klaftern von Holz den Wald nicht mehr sehen würde. Hoffentlich kommt bald eine alte Mume oder zwei und holt das ab - oder wie läuft das?

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Ich fäll schon Holz. Das häuft sich so sinnlos an bei mir und ich weiss nicht wieso. Die Nachbarn im Wald (Köhler, Wildschweine, Osterhasen, Hexen, Räuber) beschweren sich schon das man vor lauter aufgeschichteten Klaftern von Holz den Wald nicht mehr sehen würde. Hoffentlich kommt bald eine alte Mume oder zwei und holt das ab - oder wie läuft das?
ein troll kommt und holt es :)

neee, im ernst: wenn du 500 ruhmpunkte kannst du es von deinem lager aus an das allianzlager "überweisen".

nur immer fleißig arbeiten, kämpfen und ein paar mal am tag einloggen :)

ich denke, du hasst fabelwesen :confused:

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
nein, aber meine eltern kommen mich dann besuchen - eine gute gelegenheit, um um meine hand anzuhalten :)

und ich armer irrer hab die gelegenheit verpennt...ich werd mich zur strafe nun mit selbstgekochtem meiner kleinen schwester geißeln...

Beadhanger

26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
und es sei noch gladiator-kollege flinx erwähnt, der eben einen ganzen fuhrpark lkw-s ins allianz-lager geschickt hat: beladen mit tonnen funkelnden erzes!!! ... *lob-knicks*

... genau wie gladiator-kollege beadhanger, der dank eines freundlichen ÜBERWEISUNGSAUFTRAGS unser lager täglich auffüllt und den nach erreichen der 500 ruhm gladiator-kollege freyender schnellsterweise auch schon eingerichtet hat!!!

und überhaupt sind ALLE zu loben, dass sie täglich aufstehen und sich einloggen!!!

gut so?! :D ;)

hach das war schön:D:D:D:D